16.09.2018 12:09
Hallo,
jetzt habe ich innerhalb kurzer Zeit zweimal die Erfahrung gemacht, dass meine gewünschte und mir telefonisch zugesagte Vertragsanpassungen in der Auftragsbestätigung schriftlich nicht korrekt bestätitigt wurden. Beim ersten mal habe ich widerufen. Jetzt habe ich gestern schon wieder eine falsche Auftragsbestätigung bekommen und mein Kündigungstermin ist der 30.09.18. Muss jetzt formal noch einmal widerrufen um meine Kündigung aufrechtzuerhalten.
Rückruftermine wurden 2x nicht eingehalten. Kostenfreie 0800-Rufnummern werden einem schriftlich mitgeteilt - ruft man dort an, kommt die Ansage man soll eine gebührenpflichtige 0180-Rufnummer nutzen. Nutzt man diese Rufnummer, bekommt man die Ansage man soll am besten alle Online-Moglichketen nutzen. Diese Ansage ist dann aber kostenfrei - super. Keine andere Firma kostet mich soviel Zeit für Reklamationen.
DER SERVICE IST EINFACH NUR SCHLECHT UND ES WIRD NICHT BESSER
Vielleicht kann sich ja mal ein kompeteter Sky-Mitarbeiter kurzfristig melden
Grüße an alle Leidengenossen
TH
Beantwortet Zur Antwort.
16.09.2018 12:14
Muss jetzt formal noch einmal widerrufen um meine Kündigung aufrechtzuerhalten.
Wenn Du den verlängerten Vertrag in der jetzigen Form nicht haben willst
und möchtest, dass Deine Kündigung wieder wirksam wird, musst Du natürlich widerrufen.
Möchtest Du Dich nochmal mit einem Moderator hier im Forum über die Ungereimtheiten
des verlängerten Vertrags austauschen, solltest Du noch nicht widerrufen,
sondern erst dem Moderator eine Chance geben, es meldet sich einer bei Dir.
Kann er Dir keine zufriedenstellende Lösung anbieten, kannst Du immer noch widerrufen,
dazu natürlich, die Widerrufsfrist im Auge behalten.
16.09.2018 12:14
Muss jetzt formal noch einmal widerrufen um meine Kündigung aufrechtzuerhalten.
Wenn Du den verlängerten Vertrag in der jetzigen Form nicht haben willst
und möchtest, dass Deine Kündigung wieder wirksam wird, musst Du natürlich widerrufen.
Möchtest Du Dich nochmal mit einem Moderator hier im Forum über die Ungereimtheiten
des verlängerten Vertrags austauschen, solltest Du noch nicht widerrufen,
sondern erst dem Moderator eine Chance geben, es meldet sich einer bei Dir.
Kann er Dir keine zufriedenstellende Lösung anbieten, kannst Du immer noch widerrufen,
dazu natürlich, die Widerrufsfrist im Auge behalten.
16.09.2018 12:23
Freue mich über eine kurzfristige Kontaktaufnahme, da der 30.09.18 immer noch als Kündigungstermin steht - bin gespannt
16.09.2018 16:24
Das dauert bis sich ein Mod meldet bis 4 Tage
16.09.2018 16:33
wenn du jetzt widerrufst, dauert es sowieso 10-14 Tage bis es bearbeitet ist.
20.09.2018 17:01
Hallo thomy99,
es tut mir leid, dass wir Dein Anliegen bisher nicht zufriedenstellend lösen konnten und sich meine Reaktion verzögert hat.
Teile mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie die gewünschten Konditionen mit. Anschließend prüfe ich die Sachlage.
Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
21.09.2018 11:06
Habe heute morgen 2 email bestätigungen bekommen zu meiner Vertragsverlängerung aber der Preis beträgt jetzt 41,99 euro?!
Es waren doch 35,99 euro besprochen.
Was entspricht jetzt der Tatsache?
Ich zahl keine 6 euro mehr
24.09.2018 10:09
Hallo vfb1893,
Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich stand mit Dir nicht in Kontakt. Laut meinen Informationen wurde alles korrekt mit Mayk geklärt und Du hast Dich parallel dazu noch im Kundenservice gemeldet, was die Sache für uns Moderatoren nicht unbedingt einfacher macht.
VG, Daniela
24.09.2018 10:27
Mittlerweile ist alles geklärt
Von AOL Mobil gesendet
24.09.2018 10:29
Habe mit Mayk B.alles geklärt und bin zufrieden
Von AOL Mobil gesendet