19.09.2018 17:30
Moin liebe Admins/Mods,
und zwar habe ich seit geraumer Zeit ein neues iPhone sowie iPad, die alten Geräte gibt es natürlich nicht mehr. Nun habe ich das Problem, dass ich auf keinem Gerät mehr Sky Go Extra nutzen kann - besteht die Möglichkeit, dass ihr die Liste einmal komplett zurücksetzt damit ich die aktuellen Geräte nutzen kann?
Wäre sonst ärgerlich für Sky Go Extra zu zahlen, es aber nicht nutzen zu können.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
20.09.2018 16:50
Fühlt sich keiner verantwortlich?
20.09.2018 16:52
Telefonisch geht so was i.d.R. schneller: 0180 614 0000
Hier ist die Warteschlange paar Tage aktuell....
24.09.2018 19:55
Hey diegruchels_whv,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule