Antworten

Sky Go Extra HD

diegruchels_whv
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
837 Ansichten

Sky Go Extra HD

Moin liebe Admins/Mods,

und zwar habe ich seit geraumer Zeit ein neues iPhone sowie iPad, die alten Geräte gibt es natürlich nicht mehr. Nun habe ich das Problem, dass ich auf keinem Gerät mehr Sky Go Extra nutzen kann - besteht die Möglichkeit, dass ihr die Liste einmal komplett zurücksetzt damit ich die aktuellen Geräte nutzen kann?

Wäre sonst ärgerlich für Sky Go Extra zu zahlen, es aber nicht nutzen zu können.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! 

Alle Antworten
Antworten
diegruchels_whv
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
630 Ansichten

Re: Sky Go Extra HD

Fühlt sich keiner verantwortlich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
630 Ansichten

Re: Sky Go Extra HD

Telefonisch geht so was i.d.R. schneller: 0180 614 0000

Hier ist die Warteschlange paar Tage aktuell....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
630 Ansichten

Re: Sky Go Extra HD

Hey diegruchels_whv,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten