20.09.2018 13:54
Hallo zusammen,
am 5.9. habe ich Telefonisch ein Angebot zur Erweiterung meines Abos bekommen. (Sky Q). Telefonisch wurde mir zugesichert das ich alle Rabatte beibehalte.
Am 8.9. kam das Paket an. War bis dahin auch alles in Ordnung. Ich schaute mir die Unterlagen an die im Paket mit bei waren, und siehe da:
Meine Rabatte behalte ich nur bis Mai nächsten Jahres und der Vertrag wurde auch noch um ein weiteres Jahr verlängert. Davon war im Telefonat auch nie die Rede!
Also habe ich das Paket wieder eingepackt. Das Widerrufsformular im Paket und zusätzlich noch Online ausgefüllt und zurück geschickt. Als Bestätigung gab es eine Mail das es etwas dauert.
Das Paket wurde am 12.09. zugestellt.
Bisher kam KEINE Reaktion. Auch nicht auf mein 2. Kantaktformular Anfang der Woche. Wenn ich in meinem Account schaue, ist auch noch nichts geändert.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Das ist doch keine Art so mit langjährigen Kunden umzugehen...
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 13:26
Hallo dixsam,
schade, dass Du den Widerruf wünschst. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
20.09.2018 13:58
Das ist doch keine Art so mit langjährigen Kunden umzugehen...
Hat mit langjährig nichts zu tun,
Widerrufe bearbeiten dauern ca. 10 Tage,
legt man einen Widerruf in das Rücksendepaket, dauert es noch länger,
weil der Receiver ja erstmal in ein Sammellager und dann in eine Aufbearbeitungsstätte geht,
die leiten dan Deinen Wideruf an die zuständige Stelle weiter, dort kommt er auf den großen Haufen
und wird bearbeitet, wenn er an der Reihe ist.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden un kann Dir mitteilen, ob der Widerruf eingegangen ist
und wie der Bearbeitungsstand ist.
25.09.2018 13:26
Hallo dixsam,
schade, dass Du den Widerruf wünschst. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine