Antworten

Widerruf wird nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dixsam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
569 Ansichten

Widerruf wird nicht bestätigt

Hallo zusammen,

am 5.9. habe ich Telefonisch ein Angebot zur Erweiterung meines Abos bekommen. (Sky Q). Telefonisch wurde mir zugesichert das ich alle Rabatte beibehalte.

Am 8.9. kam das Paket an. War bis dahin auch alles in Ordnung. Ich schaute mir die Unterlagen an die im Paket mit bei waren, und siehe da:

Meine Rabatte behalte ich nur bis Mai nächsten Jahres und der Vertrag wurde auch noch um ein weiteres Jahr verlängert. Davon war im Telefonat auch nie die Rede!

Also habe ich das Paket wieder eingepackt. Das Widerrufsformular im Paket und zusätzlich noch Online ausgefüllt und zurück geschickt. Als Bestätigung gab es eine Mail das es etwas dauert.

Das Paket wurde am 12.09. zugestellt.

Bisher kam KEINE Reaktion. Auch nicht auf mein 2. Kantaktformular Anfang der Woche. Wenn ich in meinem Account schaue, ist auch noch nichts geändert.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Das ist doch keine Art so mit langjährigen Kunden umzugehen...

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
406 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bestätigt

Hallo dixsam,

schade, dass Du den Widerruf wünschst. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
406 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bestätigt

Das ist doch keine Art so mit langjährigen Kunden umzugehen...

Hat mit langjährig nichts zu tun,

Widerrufe bearbeiten dauern ca. 10 Tage,

legt man einen Widerruf in das Rücksendepaket, dauert es noch länger,

weil der Receiver ja erstmal in ein Sammellager und dann in eine Aufbearbeitungsstätte geht,

die leiten dan Deinen Wideruf an die zuständige Stelle weiter, dort kommt er auf den großen Haufen

und wird bearbeitet, wenn er an der Reihe ist.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden un kann Dir mitteilen, ob der Widerruf eingegangen ist

und wie der Bearbeitungsstand ist.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
407 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bestätigt

Hallo dixsam,

schade, dass Du den Widerruf wünschst. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten