Antworten

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

regu50
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
2.473 Ansichten

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Guten Morgen liebe Sky Community,

auf Grund eines kürzlichen anstehenden Urlaubs wollte ich mir heute Morgen meinen Sky Go Zugang erstellen unter folgendem Link:

Kundennummer angeben - Sky

Trotz mehrfacher Überprüfung dass ich keinen Zahlendreher in meiner Kundennummer habe erhalte ich lediglich folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"


Ich habe natürlich drauf geachtet dass ich die Nummer ohne Punkte eingebe und habe zur Sicherheit auch noch einen anderen Browser getestet.

Kundennummer / Vertragsnummer kann ich natürlich jederzeit per PN an einen Administrator bereitstellen.

Ich danke Ihnen vorab.

Mit freundlichen Grüßen,

Reinhold

Alle Antworten
Antworten
regu50
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 18
2.328 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Guten Morgen,

das Problem besteht leider immer noch:

sky.png

Viele Grüße,

Reinhold

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 18
2.330 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

..hast du denn mal angerufen, geht evtl. schneller, als hier auf einen Mod. zu warten. Sky   0180 611 0000

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 18
2.330 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hallo regu50,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Kannst Du hier die Sky PIN festlegen: http://bit.ly/2vaLo91

Wenn dies auch nicht hilft, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls Du die IBAN nicht angegeben hast, dann schicke mir Deine aktuelle Anschrift. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

regu50
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 18
2.330 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hallo Nadine,

ich konnte gestern mir eine PIN setzen mit Hilfe eures Formulars (Geburstdatum + PLZ + letzten 5 Stellen der IBAN).

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und Hilfe.

Der Thread kann daher geschlossen werden.

Liebe Grüße,

Reinhold

Xhevatmorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
2.230 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

@adler Find ich auch so

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 18
2.223 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih


@Xhevatmorina  schrieb:

@adler Find ich auch so


das glaube ich aber nicht...........da es diese Hotline-Nr. nicht mehr gibt....

Rene-M
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 18
2.188 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie hab

Hallo,

ich habe das selbe Problem und dazu noch das mein Sky nicht Aktiviert war, dies habe ich aber geklärt mit der Hotline. Jetzt wollte ich mich Registrieren und es kommt die Meldung das meine Daten nicht gefunden werden.

Bitte Helfen sie mir

Vielen Dank

Cassia1502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 18
2.180 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie hab

Hallo,

 

Ich versuche, die Hilfe zu kontaktieren, spreche aber leider kein Deutsch. Mein Mann und ich versuchen, um Hilfe zu bitten, weil der Q-Empfänger nicht funktioniert. Die PIN wird nicht akzeptiert und die HD-Karte wird nicht in den Empfänger eingegeben. Wie können wir einen neuen erhalten oder Hilfe bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Cassia

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 18
2.154 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie hab

Hallo Rene-M,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können. Halte dazu in jedem Fall deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 18
2.155 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie hab

Hallo @Cassia1502,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
NurderMsv
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 18
952 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

Hallo Nadine, Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben... Meine kundennummer wurde nicht angenommen und ich habe bis jetzt nur einen Temporären Pin. Somit kann ich die Registrierung nicht abschließen... 

 

Kannst du mir bitte helfen den Pin und den Jugendpin einzurichten ? 
Habe schon versucht dich Persöhnlich anzuschreiben aber bei mir steht ( Kontaktieren) nur die Funktion für Blockieren... 


Ich blick da mittlerweile nicht mehr durch 

 

Danke schonmal im vorraus

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 18
948 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

@NurderMsv 

Zweimal hier aus-/einloggen einen Post absetzen und dann geht es.😍

Aber es gilt...längst nicht alle MOD hier halten sich auch daran.😔

Kontakt2.JPG

 

NurderMsv
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
943 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

Ich konnte ihr mittlerweile schreiben. Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 18
938 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

@NurderMsv 

Aber wird sie auch Antworten?🤔

NurderMsv
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 18
936 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

Sie war vorhin noch Online. Ich hoffe es zumindest. Ich bin mittlerweile schon ein wenig enttäuscht wie das mit der Registrierung läuft... Wär jeder Hilfe diesbezüglich sehr aufgeschlossen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 18
929 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

Sei nicht zu entäuscht wenn sie es nicht tut.🤐

Denn es gilt siehe blauer Balken oben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 18
894 Ansichten

Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ih

Hallo @NurderMsv,

 

lass mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten