06.07.2018 00:12
Hallo,
seitdem ich den Sky Q receiver in Verwendung habe, funktioniert SOD & Select nicht mehr. Außerdem wurde im Kundencenter die Funktion OnDemand auf NEIN gesetzt.
Software Version: Q073.000.42.00L (4xgd888)
Die Hotline hat heute Mittag von einem generellen Problem gesprochen. Mit dem Sky Q receiver sei die Funktion SOD & Select nicht nutzbar. Kann ich als Kunde hier etwas tun? Nach meinem Verständnis werden die Vertragsbestandteile derzeit nicht erfüllt. Sehr schade, grad wieder zurück gekommen...
Viele Grüße
RM
MOD-EDIT: per separater PN kontaktiert
06.07.2018 00:30
Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Mal was zum lesen,
wahrscheinlich musst Du nur hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der dann die fehlenden Dienste manuell freischaltet/zuordnet
06.07.2018 22:52
Ich habe leider das selbe problem und hoffe dass sich schnell jemand drum kümmert.
16.08.2018 18:41
Ich habe das selbe Problem.
Bin in diesem Forum auch schon nach kurzer Suche vermehrt auf das Problem gestoßen.
Ein Admin muss uns freischalten für sky-q und danach müssen wir den Receiver ca. 10min vom Stromnetz trennen, danach sollte es funktionieren.
Also bitte ich hiermit um Freischaltung ♂️
20.08.2018 15:42
Hallo hänning,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
19.09.2018 18:22
Hallo ich habe das selbe Problem! Ein technischen Problem ist aufgetreten! Könntest du mir helfen ? LG andi
20.09.2018 08:23
20.09.2018 21:27
Hallo Mayk
Habe dir eine PN geschickt .Hoffe du kannst mir zu dem gleichen Problem ( On Demand)helfen
Gruß NRW
24.09.2018 22:22
Hey andfritz1985,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
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Gruß, Jule