The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
10.09.2018 15:06
Hallo partrick1204, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi
10.09.2018 17:54
Das Problem ist weg, ging aber doch leider sehr lange!
LG
10.09.2018 20:03
hallo
hab folgendes problem
beim starten einer aufnahme auf rtl sd und dann wechsel des senders bekomme ich nur blaues bild und fehler 11040
egal wo ich umschalte alle sender nicht erreichbar. Nach reset sind alle sender wieder da allerdings dauert jetzt das umschalten von einem sender auf den nächsten mehrere minuten. Einzig was jetzt hilft ist das rausnehmen der festplatte, das kann aber auf dauer keine lösung sein.
Wäre schön wenn mann mir da helfen könnte.
Update: das rausnehmen der festplatte bringt jetzt auch keine verbesserung mehr. Der receiver ist unglaublich langsam, und um so länger er läuft
desto länger dauert, bis er von einem sender auf nächsten umschaltet. Da macht fernsehen keinen spaß mehr.
12.09.2018 14:17
Hallo zusammen,
neuer Receiver ist da und alles funktionier!
Vielen Dank an alle.
12.09.2018 14:25
Hallo misssunshine76,
das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
VG, Axel
13.09.2018 12:07
Hallo amisiek,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.09.2018 05:38
Sorry, wenn der Beitrag nochmal eröffnet wird, aber ich hab seit Samstag genau das gleiche Problem. Bundesliga HD1,3 und 4 sowie beide UHD Sender sind komplett aus meiner Senderliste verschwunden und nicht verfügbar auf deren Sendeplätze wie 211.
18.09.2018 20:19
HAllo,
ich habe seit ein paar Tagen die Störung 11040. Reset, neuer Sendersuchlauf und alle anderen in der Hilfe aufgeführten Fixes
habe ich erfolglos probiert.
Hat jemand eine Idee wie sich der Fehler beheben lässt?
GRüsse CME
20.09.2018 06:42
Hallo Community,
seit gestern Abend habe ich massive Probleme bei Haupt- und Zweitkarte.
Immer wieder Abbrüche mit dem Code 11040.
Desweiteren startet die Hauptkarte nicht mehr im Home-Fenster und dort fehlen auch Menü-Punkte wie der
Sky_Store(siehe beigefügtes Foto)
Wer kann mir helfen......denn es ist sehr ärgerlich
Grüße aus NRW
Detlef
20.09.2018 07:10
sky hat weiträumig Störung seit gestern 21 Uhr. Möglicherweise hängt das auch damit zusammen.