Antworten

Kein Angebot bekommen

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 15
1.157 Ansichten

Kein Angebot bekommen

guten tag. Ich habe seit ein paar Monaten meinen neuen Vertrag bei sky verlängert und habe mich aufgrund von Zeit Mängel gegen Fußball /Sport entschieden. Jetzt bereuenich es und wollte mir über die Hotline ein Angebot geben lassen. Sie boten mir Bundesliga / Champions League für 30€ zusätzlich an. Ich war total baff. Für 30 € habe ich damals das All in Paket bekommen . Die Antwort darauf war, das man bei laufenden Verträgen keine Angebote machen kann.  Erstehe ich nicht,weil ich in der Vergangenheit während der Vertragslaufzeit auch Angebote bekam. Vielleicht könnt ihr mir ja hier nochmal ein Angebot machen. Ich würde mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
927 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

Vielleicht könnt ihr mir ja hier nochmal ein Angebot machen

Hier werden keine Angebote gemacht,

Nur Hotline, Chat, Online

Aber einfach selbst die Augen offen halten, ab und an gibt es mal Angebote auf der Sky Seite,

oder ab und an mal bei der Hotline usw. nachfragen.

Aber pauschal ein Recht auf Rabattangebote während der Vertragslaufzeit, hat man nicht,

Da ist es auch egal, was man früher mal für einen Preis hatte.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 15
927 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

habe in der Vergangenheit hier schon ein paar mal Angebote bekommen können. Dachte das wäre immer noch so. Naja, schade. Bin schon so viele Jahre Kunde.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 15
927 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

habe in der Vergangenheit hier schon ein paar mal Angebote bekommen können

Nein, hier gab  es und gibt es von Seiten der Moderatoren keine Angebote,

da irrst Du Dich.

Ein Moderator kann ein Angebot evtl. einbuchen, wenn es wo hängt.

Aber das er Dir ein Angebot unterbreitet, zB. Sport und Bundesliga für den oder jenen Preis,

das gibt es nicht und gab es nie.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 15
927 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

da kannst du als angeblicher Experte schreiben was du willst. Wenn ich schreibe ,dass ich hier in Vergangenheit schon Angebote bekommen hatte und Verträge abgeschlossen hatte,dann ist das so! Sorry wenn du diese Erfahrung noch nicht machen durftest.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
927 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

lasse87 schrieb:

Wenn ich schreibe ,dass ich hier in Vergangenheit schon Angebote bekommen hatte und Verträge abgeschlossen hatte,dann ist das so!

Meinst du deine Email mit dem 29,99€-Verlängerungsangebot, dass die Hotline nicht buchen konnte, aber Sanny?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 15
928 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

wenn man die Vorgänge nicht kennt - Ball flach halten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
928 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

lasse87 schrieb:

wollte mir über die Hotline ein Angebot geben lassen. Sie boten mir Bundesliga / Champions League für 30€ zusätzlich an.

Die aktuelle Bestandskundenaktion sind drei Monate gratis:

Sky Angebote für Bestandskunden » Aktuell: September 2018

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 15
928 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

was für eine E-Mail? Ich habe hier bei Community & Friends über einen Moderator einen Vertrag abgeschlossen. Diese Moderatorin hat mich sogar angerufen und damals telefonisch ein Angebot gemacht. Ich weiß nicht wo euer Problem ist. Kann ja sein das es jetzt nicht mehr so ist,aber sagt nicht das es nicht so war.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
928 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

lasse87 schrieb:

was für eine E-Mail?

lasse87 schrieb am 28.12.2015:

hey. Ja ich habe gekündigt und mein Vertrag läuft am 31.1 aus. Vielleicht muss ich ein wenig mehr Geduld haben. GLückwunsch zu den Hammer preis. Habe auch die Mail erhalten mit den 29,99€  und
vorhin angerufen,aber die wollten mir kein Angebot machen 

LG

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 15
930 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

das machen Mods nur, wenn es Schwierigkeiten mit der Vertragsgestaltung im Vorfeld gab. Man kann hier jetzt nicht nach einem Angebot fragen. Dann bekommst du den Hinweis auf Chat und Hotline. Und darauf, dass man Pakete (nur) zum Laufzeitende ändern kann.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 15
930 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

Leute, das entwickelt sich so langsam zum Kindergarten! Ich habe damals schon mit einer moderatorin über diese Plattform was abgeschlossen. Da könnt ihr noch so in den vergangenen Threads stöbern.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 15
930 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

und es fiel mir gerade auch der Name ein. Es war damals Sanny, Sandra. Mega freundlich und kompeten. LG an Sanny

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 14 von 15
930 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

wenn es um die Sache 2015 ging - du hattest eine mail mit den 29,99 bekommen und keine Möglichkeit, sie zu buchen. In solchen Fällen werden Mods aktiv. Schauen nach, ob es das Angebot wirklich gab und unterstützen bei der Buchung.

lasse87
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 15
930 Ansichten

Re: Kein Angebot bekommen

ich weiß nur das Sanny so nett war und mich damals sogar angerufen hat und mir ein noch besseres Angebot gemacht hat mit Extras. Deswegen fragte ich ja,ob es hier möglich wäre mir ein Angebot bezüglich des Sport Pakets zu machen,weil man in der Hotline ja häufig irgendwelche inkompetetn Leute an der Leitung hat die nicht wissen was man alle machen kann. Ich finde um Kunden zu behalten die wirklich schon seit Jahren Kunden sind, kann man denen auch mal entgegen kommen. Anscheinend nicht. Aber danke

Antworten