Antworten

kundenkonto

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
1.526 Ansichten

kundenkonto

moin.kann erneut nicht auf mein kundenkonto zugreifen.das war vor 2 wochen schoneinmal so.fehler wurde behoben,dachte ich.nachdem ich wieder zugriff hatte standen die vertragsdaten wieder nicht richtig da.habe eine mail an den kundenservice gesendet und um richtigstellung gebeten.dazu waren auch die preise falsch.nun kann ich wieder nicht auf mein konto zugreifen.könnte sich das nun mal endlich ansehen??

inzwischen ist auch wohl mein wiederrufsrecht vorbei.hab aber schriftlich den richtigen vertrag und preise erhalten.

bitte um hilfe zur klärung

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

Bleibt nur die hotleine oder ein Mod

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

Hallo.wie kann ich denn so einen mod erreichen?

Gesendet von Mail für Windows 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

Er erreicht sich warte hier das kann bis 4 Tage dauern

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

Danke.dann bin ich gespannt ob das geschehen wird.wäre toll.

Gesendet von Mail für Windows 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

das klappt bestimmt nur Geduld

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.359 Ansichten

Re: kundenkonto

Hallo hurtigkurti,

ich schaue gern einmal nach. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten