19.09.2018 20:25
moin.kann erneut nicht auf mein kundenkonto zugreifen.das war vor 2 wochen schoneinmal so.fehler wurde behoben,dachte ich.nachdem ich wieder zugriff hatte standen die vertragsdaten wieder nicht richtig da.habe eine mail an den kundenservice gesendet und um richtigstellung gebeten.dazu waren auch die preise falsch.nun kann ich wieder nicht auf mein konto zugreifen.könnte sich das nun mal endlich ansehen??
inzwischen ist auch wohl mein wiederrufsrecht vorbei.hab aber schriftlich den richtigen vertrag und preise erhalten.
bitte um hilfe zur klärung
19.09.2018 20:49
Bleibt nur die hotleine oder ein Mod
19.09.2018 20:50
Hallo.wie kann ich denn so einen mod erreichen?
Gesendet von Mail für Windows 10
19.09.2018 20:52
Er erreicht sich warte hier das kann bis 4 Tage dauern
19.09.2018 21:12
Danke.dann bin ich gespannt ob das geschehen wird.wäre toll.
Gesendet von Mail für Windows 10
19.09.2018 21:14
das klappt bestimmt nur Geduld
20.09.2018 09:57
Hallo hurtigkurti,
ich schaue gern einmal nach. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk