Antworten

Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 1 von 5
1.285 Ansichten

Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

Vielleicht habe ich mich vorher nicht richtig informiert, Aber......

Ich befinde mich zur Zeit in Österreich in Urlaub und wollte gestern Abend das Champignons League Spiel Brügge vs BVB mit Sky go über meinen Laptop schauen.

Leider bekam ich hier immer den Hinweis auf fehlende Lizenz in meinem Land? Konnte dann komischerweise aber über die Sky go App Android das Spiel sehen.Nun erschien aber am Laptop immer der Hinweis das ich nur ein Gerät nutzten kann, oder Sky go plus bestellen soll.... Nur Sky go plus ist in meinem Abo aktiviert.

Kann mir bitte jemand erklären, ob ich für Österreich eine besondere Lizenz brauche, oder eine Einstellung im Laptop vornehmen muss. Anzumerken wäre noch, die Bundesligaspiele am Wochenende konnte ich anstandslos empfangen!

Alle Antworten
Antworten
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 5
1.085 Ansichten

Re: Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

Hatte auch die gleiche Fehlermeldung am TV!

Möchte auch gerne wissen warum das Dortmund Spiel in AUT nicht zu sehen wahr?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
1.085 Ansichten

Re: Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

In Österreich hat DAZN dieses Spiel übertragen

Und Sky Östreich ein anderes sich ausgesucht.

uefa championsleuage

Auf welchen Sender läuft das psg Champions legue spiel?

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 5
1.085 Ansichten

Re: Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

In Deutschland hat ja Dazn auch das Spiel übertragen(laut HP) und bei SKY auch.

Wie jetzt, Sky BRD nicht die gleichen Übertragungen wie SKY AUT?

Nur gut, dass wir nicht alle zur EU gehören

p.s. Liverpool-Paris war ja äh unterhaltsamer

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
1.085 Ansichten

Re: Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

Wie jetzt, Sky BRD nicht die gleichen Übertragungen wie SKY AUT?

Nein ist nicht gleich

Antworten