Antworten

Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

ww_heisenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
744 Ansichten

Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe gestern den Sky Q Receiver erhalten (im Austausch gegen meinen Sky+).

Bei Aufruf des UHD-Senders Sky Bundesliga UHD erhalte ich jedoch die Meldung, dass ich für den Kanal nicht freigeschaltet wäre, obwohl ich alle

Sky Pakete (Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema) inkl. der jeweiligen Premium-HD-Sender abonniert habe. Die beiden Sky UDH Sender sind hier auch in Kabelnetz (Unity Media BW) eingespeist.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße,

Martin

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 2 von 5
509 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

Hallo Martin, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
509 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

Das mit der "späten Rückmeldung" steckt derzeit voll drin Ronald

Immerhin hast du nach 9 Minuten geantwortet und nicht erst nach Tagen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
509 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

Nee, leider 5 Tage alt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
509 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UDH - Sender nicht freigeschaltet

Dann hat der TE den Beitrag aber erst vorhin bearbeitet. Das war mir nicht ersichtlich.

Nun wollte ich Ronald einmal für die sehr schnelle Rückmeldung loben....

Antworten