Antworten

Kundennummer nicht im System

topschuetze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo

Meine Nachbarn benötigen eine Freischaltung für den ORF auf ihrem Reciver und ich möchte ihnen dabei helfen. Ich habe versucht mich ihrer Kundennummer im Sky Hilfecenter anzumelden um die ORF Problematik zu lösen es scheitert jedoch schon an der Registrierung.

Es wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte da der Sky Service weder auf Twitter bzw. E-Mails von mir reagiert.

LG topschuetze

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Hallo topschuetze,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir die Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der Bank, von welcher wir monatlich abbuchen.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten