Antworten

sky nurmehr ein witz oder was ist los?

papachico
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
2.949 Ansichten

sky nurmehr ein witz oder was ist los?

hallo! ich bin im besitz von sky welt, sport und Bundesliga. gestern abend wollte ich das champions league Einzelspiel sehen. es kam jedoch immer die Fehlermeldung 535!?!?! die Konferenz konnte ich ohne Probleme schaun! früher konnte man alle spiele einzeln schaun und jetzt kann ich nicht mal das eine ausgewählte schaun!?!?! ich zahle aber immer noch den selben preis!?!?! also was soll das!?!?! ich bitte um Erklärung warum das einzel spiel mit meinem abo nicht möglich ist!?!? bei Bundesliga das selbe. keine freitagsspiele mehr keine montagspiele und sonntags früh spiele mehr!?!?! warum!? aber auch hier zahle ich immer noch den selben preis wie früher für viel weniger Leistung!?!? aber wie gesagt ich möchte erklärt haben warum ich das Einzelspiel brügge-dortmund gestern nicht schaun konnte! fehler 535! auf eine erste anfrage kam nur ich müsste doch hd Austria dazu nehmen und nochmal 9,90 im Monat blechen dann kann ich das einzel spiel sehen!? das bringt ja das fass zum überlaufen!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 18
2.112 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Es ist seit über einem Jahr bekannt, dass Sky nur ein Einzelspiel pro Spieltag überträgt,

welches war es denn gestern in Austria??

Und der Preis eines Abo richtet sich nicht nur nach der Leistung, sondern nach dem Preis des Einkaufs,

so werden Dinge im Laufe der Zeit teurer,

dass wird auf den Kunden umgelegt,

entweder wird ein Produkt teurer, oder es ist weniger drinnen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 18
2.113 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

warum sky nicht mehr alle CL-Spiele einzeln zeigt...warum BL nicht mehr bei sky an Freitag usw.  ist seit Monaten bekannt und überall nachzulesen!

Brügge v. BVB war in D. einzeln zu sehn, warum in Austria nicht...keine Ahnung!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 18
2.113 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Champions League: Die BVB-Spiele in Österreich


BegegnungGruppeAnstoßzeitTV-Sender / LIVE-STREAM
FC Brügge - Borussia DortmundA21 UhrDAZN
Borussia Dortmund - AS MonacoA21 UhrDAZN
Borussia Dortmund - Atletico MadridA21 UhrSky
Atletico Madrid - Borussia DortmundA21 UhrDAZN
Borussia Dortmund - FC BrüggeA21 UhrDAZN
AS Monaco - Borussia DortmundA21 Uhr

DAZN

BVB gegen Brügge: Hier gibt's die Highlights im Video | Goal.com

papachico
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 18
2.113 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

ja das nurmehr ein einzelnes übertragen wird wusste ich ja schon! aber das das eine dann auch nicht funktioniert und ich angeblich auch noch Austria hd dazu buchen muß um das eine einzlne spiel zu sehen kann sich ja nur um einen schlechten Witz handeln oder???? also das sehen ich keines wegs ein. fakt ist ich konnte nur Konferenz schaun sobald ich zum einzel spiel wollte kam fehler 535!

papachico
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 18
2.113 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

hi! es sollte brügge-bvb sein. doch der Bildschirm blieb mit fehler 535 dunkel.

papachico
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
2.113 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

brügge- BVB wäre auch das ausgewählte auf sky gewesen. nur blieb der Bildschirm in Österreich mit fehler 535 dunkel. und für das hätte ich gerne eine Erklärung. mann muß bei sky jetzt eh schon auf soviel verzichten. dann sollte doch wenigstens das ausgewählte Einzelspiel funktionieren

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 18
2.119 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Schau ne Antwort (15:38) hoch da findest die Begründing

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 9 von 18
2.119 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Dafür ist es zu traurig, um ein Witz zu sein...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 18
2.111 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Eine Begründung ist da um 15:38 nicht zu lesen.......nur die Tatsache, das es in Ö nicht ging......und das wusste er schon.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 11 von 18
2.111 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Das Spiel war in Österreich nur bei DAZN zu sehen!

Siehe Post von Garffield um 1542 Uhr. Augen auf und lesen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 18
2.111 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Es geht um die Frage "Warum". Ist das so schwer zu verstehen ?

DAS es so war, weiß er doch.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 18
2.110 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Es wurde hier alles richtig beantwortet.

Crash bei H4 weiter     

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 14 von 18
2.110 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Witze macht Sky zur Zeit viele!

Wir blöden Kunden verstehen die nur nicht!

Nur doof, wenn darüber keiner mehr lachen kann!

Im normalen Leben suche ich mir andere Freunde!

goesserman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
2.110 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

bin froh rechtzeitig gekündigt zu haben...

immer weniger auswahl

kanadische Serien und filme.....grauenhaft

nur mehr 1 spiel cl  live pro spieltag

und das kann ich nicht wählen

bin froh dazn abonniert zu haben

viel spaß mit sky

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 18
2.110 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Inhaltslose Beiträge von Dir. Wo ist die „Begründung“ dafür, dass das Spiel nicht im A lief ? Bist du noch schuldig. Oder muss ich dir das Wort erklären ?

Was bedeutet: "Crash bei H4 weiter" ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 17 von 18
2.114 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

Weis er nicht weiter wird er beleidigend...so isser der Crash. 

Begründung etc. ist alles gegeben, nicht nur von mir, daher  provozier anderweitig weiter, in H4 biste ja gerade in Hochform

Ist Kamikaze zum xtenmale back kmkz

E-N-D-E

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 18
2.114 Ansichten

Re: sky nurmehr ein witz oder was ist los?

garffield

"Inhaltslos" ist keine Beleidigung.....höchstens für den Leser.

Wenn Da eine Begründung steht, (=WARUM es in Ö anders ist als in D) die ich übesehen habe, bitte ich höflich um ein Zitat.

Zweite Erklärungsbitte: Was bedeutet "in H4 bist du ja gerade in Höchstform" ?

Antworten