Antworten

uefa championsleuage

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 1 von 8
1.723 Ansichten

uefa championsleuage

gestern wollte ich mir das Dortmund spiel anschauen bekam nur blauen Bildschirm andere spiel konnte ich sehen was ist da das problem

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

battlewolf schrieb:

gestern wollte ich mir das Dortmund spiel anschauen bekam nur blauen Bildschirm

Das Dortmund-Spiel war auf sky in D. zu sehen. In Austria nur über dazn.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

Gaaaaanz schlimm !!! Dortmund wurde als Top Spiel übertragen . Es war furchtbar . Der Rest nur als Konferenz . Alle 2 Minuten dieses hin und hergeschalte zwischen den restlichen Spielen . Das verdirbt einem echt die Lust auf einen guten Fußball Abend .

Naja . Das Sport Paket wird zur Abo Verlängerung , falls es eine gibt , definitiv gekündigt .

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

Habe gestern die deutsche Konferenz vermisst! Das Dortmund Spiel war nicht so toll und die gesamte Konferenz vermittelt keinen

so guten Eindruck über die deutschen Spiele. Hätte auch gern länger etwas von Schalke gesehen.

Insofern hat die CL Übertragung von Sky für mich viel an Wert verloren.

Hauptsache die Vorberichterstattung ist schön lang!

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 6 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

echter mist ist das soll ich nun 10 euro mehr bezahlen , war sky wohl zu knauserig um alle spiele live zu übertragen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

Es gibt ab dieser Saison keine dt. Konferenzschaltung mehr(!!!!).

An mehreren CL-Spieltagen spielen die dt. Team noch nicht mal zur selben Anstoßzeit

2F7ECCB2-E96A-49B3-9593-3E6423B696BF.jpeg

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 8 von 8
1.401 Ansichten

Re: uefa championsleuage

und wieder weniger angebote von sky aber zahlen dürfen wir gleich viel , grenzt schon an abzocke !

Antworten