19.09.2018 13:53
Hallo funktioniert der Sky store nur in Verbindung mit Sky demand?
19.09.2018 14:04
Im Prinzip ja, Internet ist Voraussetzung. Falls Du dies nicht hast, kannst Du per Select bestellen, musst nur die Kanäle hierzu in Deinem TV finden.
19.09.2018 14:20
Ich hab Internet aber seid Woche kein Sky demand mehr . Und keiner kann mir helfen
19.09.2018 14:24
Doch ...entweder hier ein Moderator oder die Sky Hotline ( einmalig 20 Cent aus dem Festnetz)
...Q Receiver SAT oder Kabel oder noch Sky+Receiver ?
wenn Q ...ist es nach einem Update erst so ?
19.09.2018 14:26
Kein Sky Q . Hab ich alles schon gemacht. Denke es liegt daran weil ich zum 30.9. Gekündigt habe
19.09.2018 14:26
Sat
19.09.2018 14:34
...dann sollte es aber dennoch auch noch bis Monatsende gehen...Du zahlst ja auch noch...
19.09.2018 14:36
Wenn ich blauen Button drücke kommt immer keine zusätzlichen Aktionen verfügbar. Alles aktualisiert aber nix
19.09.2018 14:36
Technik bei Sky nachfragen oder hier auf einen Mod warten, Ich denke das übliche Prozdere Strom los machen und Neustart hast Du schon erfolglos durchgeführt ?
19.09.2018 14:37
Ja alles schon x mal gemacht
19.09.2018 14:54
Sky+Receiver sollte doch funktionieren, Ich nehme mal an das Sky on demand noch geht oder ?
seit wann ( Tage oder gar Wochen) geht denn das so ?
die Sky Kanäle gehen noch alle ?
19.09.2018 14:56
wenn Sky on demand und Store nicht mehr gehen kann dies nur ein Mod hier oder die Sky Technik wieder in Gang bringen.
19.09.2018 15:03
Das geht schon seid Juni nicht mehr. Hatte hier auch mal was geschrieben aber keine Hilfe bekomme . Jetzt wollten wir nen deadpool 2schauen aber leider geht nix
19.09.2018 15:57
Da bist aber sehr sehe geduldig bisher gewesen, Ich hätte da aber mal schon viel früher ein wenig mit mehr Druck und Aufmerksamkeit hier im Forum und am Telefon nach gehackt...
19.09.2018 16:01
Mein Mann war fast 8 Wochen im Krankenhaus da hatte ich andere Sorgen. Aber jetzt ist er zuhause und wir wollten halt noch die letzte Tage Sky genießen
19.09.2018 16:55
...dann flugs an,s Telefon und Sky anrufen...vielleicht klappt,s ja doch noch.
19.09.2018 19:56
Ist kein er da der mir helfen kann? Bei Sky bin ich nur in Warteschlange
19.09.2018 19:57
Aktuell ist die Warteschlange hier 1 bis 5 Tage.
19.09.2018 20:00
Danke. Dann warte ich mal
19.09.2018 20:03
Welche Fehlermeldung kommt denn überhaupt?
Du drückst die blaue Taste und dann?
Aufnehmen kannst du aber mit der Festplatte?