19.09.2018 15:38
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann kein Sky on Demand und mein Entertainment Paket nicht mehr abrufen. Als Fehlermeldunge kommt nur"Ein technisches Problem ist aufgetreten." ohne Code.Alle Bemühungen wie zurücksetzen, Neustart und Update waren vergeblich. Was kann ich noch Tun? Bitte helft mir.
19.09.2018 16:35
Hast Du in den letzten Tagen eine Vertragsänderung durchführen lassen? Wenn ja, dann den Support anrufen und die Einstellungen für SkyGo und die Paketzuordnung prüfen lassen. SkyGo hat Auswirkungen auf On Demand.
Hatte das gleiche Problem!
19.09.2018 19:13
Vielen Dank. Ich hab es schon ausgeführt. Der Hotline Mitarbeiter sagte, aber es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert. Mal sehen.
24.09.2018 18:51
Hallo kira0352,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.09.2018 19:33
hallo, habe genau das selbe problem...kein empfang der sender und trotz i net keine serien möglich, ohne fehlercode, nur "technisches problem"
reset etc. erfolglos...
25.09.2018 17:43