Antworten

Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

kira0352
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
707 Ansichten

Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann kein Sky on Demand und mein Entertainment Paket nicht mehr abrufen. Als Fehlermeldunge kommt nur"Ein technisches Problem ist aufgetreten." ohne Code.Alle Bemühungen wie zurücksetzen, Neustart und Update waren vergeblich. Was kann ich noch Tun? Bitte helft mir.

Alle Antworten
Antworten
joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 2 von 6
561 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

Hast Du in den letzten Tagen eine Vertragsänderung durchführen lassen? Wenn ja, dann den Support anrufen und die Einstellungen für SkyGo und die Paketzuordnung prüfen lassen. SkyGo hat Auswirkungen auf On Demand.

Hatte das gleiche Problem!

kira0352
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
561 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

Vielen Dank. Ich hab es schon ausgeführt. Der Hotline Mitarbeiter sagte, aber es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert. Mal sehen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
561 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

Hallo kira0352,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

battlemudda
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
561 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

hallo, habe genau das selbe problem...kein empfang der sender und trotz i net keine serien möglich, ohne fehlercode, nur "technisches problem"

reset etc. erfolglos...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
561 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Entertainmentpaket funktioniert nicht mehr

Hallo battlemudda,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten