14.09.2018 08:22
Hallo,
ich habe am 23.08. verlängert.
Der neue Receiver (Q) ist immer noch nicht angekommen.
Ich habe auf div. Wegen nachgefragt (u.a. mehrere Stunden in der Warteschleife / mehrere Mails).
Vorgang wurde mehrfach an die Fachabteilung weitergegeben(?).
Das Geld ist schon vom Konto runter (Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr).
btw. die Aktivierungsgebühr ist eine Frechheit - bei einer Vertragsverlängerung!
Soll ich vom Vertrag zurücktreten wegen Nichterfüllung?
Der erste Monat ist fast vorbei und ich kann die neuen Funktionen nicht nutzen!
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2018 09:03
Es meldet sich ein passender Moderator automatisch hier, kann aktuell paar Tage dauern.
14.09.2018 08:30
ichwillsgewesensein schrieb:
Soll ich vom Vertrag zurücktreten wegen Nichterfüllung?
Das kommt darauf an, ob du ihn immer noch haben möchtest. Wenn den Buchungsfehlschlag nur die Fachabteilung beheben kann, dauert es ja auch noch etwas.
14.09.2018 08:49
Die Abbuchung hat ja schol mal geklappt!
Ich bin schon sehr sauer - das ist ja nicht das einzige Problem mit "SKY".
Das kann alles nicht sein - ich bekomme nicht einmal einen Status.
Wenn die Lieferung noch dauert - kann man einem Termin nennen und Kosten erstatten (z.B.).
Es ist nix geliefert worden > Pauschale dafür ist schon bezahl
Es ist nix aktiviert worden > Gebühr dafür ist schon bezahlt
Ohne Receiver keine neuen Funktionen > auch dafür zahle ich bereits
Gruß
14.09.2018 08:55
Einen Termin kann man leider bei IT-Störungen nicht nennen. Sobald du alles erhalten hast und alles geht, kann die Fehlzeit ausgeglichen werden. Das geht am besten über einen Moderator.
14.09.2018 09:01
Wie wende ich mich an einen (welchen?) Moderator?
14.09.2018 09:03
Es meldet sich ein passender Moderator automatisch hier, kann aktuell paar Tage dauern.
14.09.2018 09:08
ichwillsgewesensein schrieb:
Ohne Receiver keine neuen Funktionen > auch dafür zahle ich bereits
Warte erstmal ab , welche Funktionen Du beim Q Receiver gar nicht mehr hast . Und dafür bezahlst Du auch noch .
14.09.2018 09:12
DAS MACHT HOFFNUNG
14.09.2018 09:19
Lies doch das Forum , dann ist die Hoffnung wenigstens gleich weg . Auf was hoffst Du denn ?
17.09.2018 16:46
Receiver ist immer noch nicht da...
17.09.2018 17:25
Ist denn die Vertragsbestätigung korrekt?
Der neue Receiver auch aufgelistet?
17.09.2018 20:36
Mir wurde mehrfach bestätigt (Mail/Telefon), dass die Fachabteilung den Versand veranlasst hat.
Die Logistikpauschale wurde bereits abgebucht!!!
Auf der Auftragsbestätigung steht ein Gerät mit Seriennummer...
17.09.2018 21:29
Das du dir freiwillig diesen Schrotthaufen antuen willst... Respekt
18.09.2018 09:37
Hallo ichwillsgewesensein,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.09.2018 12:41
RECEIVER IST ANGEKOMMEN !!!
LIEFERZEIT vom 23.08.2018 - 19.09.2018
HOFFE JA NUN, DAS ICH, WIE VOM KUNDENDIENST ZUGESAGT, EINE GUTSCHRIFT FÜR SEPTEMBER ERHALTE...
19.09.2018 12:42
ich glaube es erst wenn ich es sehe - es ist so viel gesagt worden....
19.09.2018 12:44
DANKE AN DEN MOD - SONST WÄRE WOHL GARNIX PASSIERT...
19.09.2018 12:45
Hallo ichwillsgewesensein,
ich fühle mich von Dir etwas veräppelt. 😉 In unserer persönlichen Konversation habe ich Dir mitgeteilt, dass der Kundenservice Dir die Programmgebühren für einen Monat als Gutschrift hinterlegt hat. Dieses ist für mich sogar im System schon sichtbar.
Ich bin ehrlich, dann kann ich Deinen Kommentar hier nicht nachvollziehen. 😞
Liebe Grüße,
Jano
19.09.2018 12:50
sorry geht nicht gegen dich - aber wenn man den ganzen ablauf der geschichte betrachtet...
mails und telefonate - nur falsche aussagen und versprechen seit fast 4 wochen - sorry an deine person
19.09.2018 12:55
Beim nächsten Anliegen, kannst Du Dich direkt an meine Kollegen und mich wenden. Dann bekommst Du eine schnelle und kompetente Klärung.