19.09.2018 12:52
Hallo,
ich habe am Letzten Wochenende meinen neuen Sky Q Vertrag erhalten.
Leider funktioniert die Sky On Demand und Sky Store Funktion nicht.
Sky On Demand : Ein technisches Problem ist aufgetreten
Sky Store : Technischer Fehler 1-1-8-0
die Hilfe Prozedur( reset reciever, Einstellung reset und Werkseinstellungen sowie Softwareupdate) hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Könnte sich ein Moderator um die Sache kümmern?
Danke schonmal
MfG
Ela
MOD-EDIT: Sky Q Berechtigung ist nun korrekt im System hinterlegt
23.09.2018 20:07
Hallo Ela, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wenn das genannte Problem noch nicht behoben werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald