Antworten

Sky SPORTS Monatsticket

frankausp
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
787 Ansichten

Sky SPORTS Monatsticket

Guten Abend,

ich habe noch bis zum 30. September 2018 ein Sky SPORTS Monatsticket.

Gestern wollte ich über mein Android Smartphone und der Sky Ticket App über einen Google Chromecast ein Fußballspiel auf meinen Fernseher streamen. Der Stream startete für wenige Sekunden. Dann meldete die App, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Mehrere Versuche den Stream zu starten, brachten keinen Erfolg. Daraufhin löschte ich über die App alle registrierten Geräte, was offensichtlich ein Fehler war. Danach konnte ich nicht einmal mehr über mein Handy das Spiel sehen. Es kommt nun die Hinweismeldung, dass ich das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht habe und erst nächsten Monat wieder ein Gerät wechseln kann. Schaue ich jedoch über die App auf meinen Account, steht da, dass ich aktuell keine Geräte registriert habe. Was kann ich tun, damit ich diesen Monat noch Inhalte meines Tickets streamen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße

Frank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

da hilft nur die Ticket-Hotline 0180 164 0000. Es ist wichtig, dass du sagst, dass die Geräteliste wieder auf Anfang muss. Damit kann sie dann wieder mit 4 Geräten bestückt werden. Hier dauert es ca 4 Tage bis sich e. Moderator*in meldet.

frankausp
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

Danke für den Tipp.

frankausp
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

Habe gerade versucht, die 0180 164 0000 anzurufen. Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Irgendwas stimmt nicht.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 5 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

Zahlendreher    0180 614 000

frankausp
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

Danke, mit vier Nullen am Ende klappt´s nun auch: 01806140000

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 7 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

schiete

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
633 Ansichten

Re: Sky SPORTS Monatsticket

Hallo frankausp,

es tut mir leid, dass Du Sky Ticket nicht einwandfrei nutzen kannst. Sofern noch nötig, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfne kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten