18.09.2018 19:10
Guten Abend,
ich habe noch bis zum 30. September 2018 ein Sky SPORTS Monatsticket.
Gestern wollte ich über mein Android Smartphone und der Sky Ticket App über einen Google Chromecast ein Fußballspiel auf meinen Fernseher streamen. Der Stream startete für wenige Sekunden. Dann meldete die App, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Mehrere Versuche den Stream zu starten, brachten keinen Erfolg. Daraufhin löschte ich über die App alle registrierten Geräte, was offensichtlich ein Fehler war. Danach konnte ich nicht einmal mehr über mein Handy das Spiel sehen. Es kommt nun die Hinweismeldung, dass ich das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht habe und erst nächsten Monat wieder ein Gerät wechseln kann. Schaue ich jedoch über die App auf meinen Account, steht da, dass ich aktuell keine Geräte registriert habe. Was kann ich tun, damit ich diesen Monat noch Inhalte meines Tickets streamen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Viele Grüße
Frank
18.09.2018 19:16
da hilft nur die Ticket-Hotline 0180 164 0000. Es ist wichtig, dass du sagst, dass die Geräteliste wieder auf Anfang muss. Damit kann sie dann wieder mit 4 Geräten bestückt werden. Hier dauert es ca 4 Tage bis sich e. Moderator*in meldet.
18.09.2018 19:49
Danke für den Tipp.
18.09.2018 20:04
Habe gerade versucht, die 0180 164 0000 anzurufen. Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Irgendwas stimmt nicht.
18.09.2018 20:11
Zahlendreher 0180 614 000
18.09.2018 20:16
Danke, mit vier Nullen am Ende klappt´s nun auch: 01806140000
18.09.2018 20:20
schiete
19.09.2018 12:44
Hallo frankausp,
es tut mir leid, dass Du Sky Ticket nicht einwandfrei nutzen kannst. Sofern noch nötig, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfne kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina