Antworten

Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Chef hat nicht erwartet, dass er für Q seinen Personalstamm verdoppeln muss und so schnell geht das ja im Nachhinein nicht mehr.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 22 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

jano​  Du hast doch gerade Dienst!  Könntest Du Dir das ansehen, damit der Kunde nicht widerrufen muß. - Sollte doch kein Problem sein, wenn Deine Kollegen den Preis tel. bestätigt haben.....

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 23 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Wenn es dir hilft, ich hatte Ronald hier angeschrieben .. Mein Rabatt von 27 Euro bei der Vertragsverlängerung wurde auch nicht beachtet so das ich im September mehr zahlte. Noch am gleichen Tag wurden mir die Gutschriften eingestellt die ich auch in der Sky App sehe .. Es kam dann noch die Versandpauschale von 12,90 2x zustande, auch das am Tag darauf schnell geklärt. Im Moment ist jetzt ein Guthaben in der App was mit dem hoffe ich regulären Preis im Oktober verrechnet wird .. Also anrufen mag ich zu diesen Themen ungern  aber Ronald kann ich dir als Sky Mod sehr empfehlen  Ein kompetenter und feiner Kerl. Gruß

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

jano beantwortet nichts außer der Reihe ebenso wie alle anderen (immer wiederkehrende Antwort trotz aller diesbezüglichen Ungereimtheiten) 

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Hast du Ihn einfach privat angeschrieben?

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 26 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Klar, und dazu auch auf Facebook. Ging schneller als hier auf ein Mod zu warten.. Und damit es übersichtlich bleibt,  immer nur mit einem Mod schreiben ..

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Auf Facebook war ich mir nicht sicher, welche Seite da die richtige ist. Die Sky FB Seite ist ja für Weltweit zuständig oder irre ich da?

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 28 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Sky Deutschland ist die Facebook Seite

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 29 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Das stimmt natürlich. Ich würde dann ggf nur die Mitarbeiter die an Servicetelefon gehen freischalten solche Änderungen vorzunehmen. Denn wenn Sie der Problematik folgen können und auch die Fehlerursache sehen, so wäre das ändern im System sicher keine große Sache auch ohne Personalaufbau.

Wie dem auch sei, ich kann verstehen das es nicht immer alles rund läuft. Ich versuche nur die stressfreiste Lösung für mein Problem für beide Seiten zu finden.

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 30 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

So der Widerruf ist raus und die automatische Eingangsbestätigung ist angekommen.

Mal sehen wie sich das Thema jetzt weiter entwickelt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 31 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Hallo donfly,

ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 32 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Alles wurde geklärt und ist nun richtig im System.

Vielen dank an Ronald für die schnelle und kompetente Hilfe und auch danke an allen die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Ist wie bereits gesagt eine top Community hier

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 33 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

So der Widerruf ist raus und die automatische Eingangsbestätigung ist angekommen.

Und was ist damit?  Konnte Ronald S. den Widerruf "eleminieren"?

donfly
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 66
1.253 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Soll wohl alles geregelt sein

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 35 von 66
1.254 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

... na hoffentlich, sicher sein kann man da leider nie. Hab lieber ein Auge auf deinen Kundenaccount und die nächsten Abrechnungen!

biene27
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 66
1.255 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Anscheinden ist das zur Zeit allgemein so das man an der Hotline eine Vertragsverlängerung erhält und ein anderer Preis im System angezeigt wird.

Ich warte nun auch schon 3 Tage auf meinen neuen Vertrag. Oder besser gesagt wieder. Da es beim ersten mal überhaupt nicht klappte musste ich nochmals die Hotline kontaktieren. Dort wurde mir nochmals meine Verlängerung bestätigt und man Entschuldigte sich mehrmals für die falsch Buchung.

Habe Ronald mal direkt angeschrieben. Hoffe er kann da mal drüber schaun oder eben ein anderer Mod.

Lg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 66
1.255 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Nicht mehrere Moderatoren anschreiben....

biene27
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 66
1.255 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Hab ich auch nicht gemacht. Habe nur Ronald direkt angeschrieben weil es hier im Tread so Empfohlen wurde und auch er Empfohlen wurde.

Meinte nur sollte er vielleicht keine Zeit haben das es sich vielleicht ein anderer anschaut.

War beim letzen Problem auch so das es dann an einen anderen Mod übergeben wurde da der ursprüngliche nicht anwesend war.

biene27
Tiertrainer
Posts: 13
Post 39 von 66
1.255 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Leider hat sich bis jetzt noch kein Mod. gemeldet. OK bei so vielen Fehlern seitens SKY verstehe ich das auch irgendwie.

Habe deswegen auch nochmal mit der Hotline gesprochen, dort bekam ich die nette Auskunft ich sehe was eingetragen ist und was mit Ihnen kommuniziert wurde. Ich werde das weiterleiten. Bin nun gespannt ob es nun beim 4 Anlauf funktioniert.

Ich verstehe es nur nicht warum man es Bestandkunden so schwer macht SKY Kunde zu bleiben.

Wäre trotzdem nett wenn ein Mod. die Zeit finden würde drüber zuschauen. Weil ehrlich gesagt habe ich das Vertrauen in die Hotline so langsam verloren.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 40 von 66
1.255 Ansichten

Re: Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

Sollte sich das Problem bis morgen nicht klären lassen, so muss ich leider von meinem Vertrag zurücktreten

Evtl. dachten Moderatoren, es wäre nicht mehr nötig, da Du ja schon vor drei Tagen widerrufen wolltest.

Antworten