19.09.2018 09:15
Hallo Freunde,
ich habe nach Eingang der zweiten Mahnung von Sky meine Hardware fristgerecht zurückgeschickt.
Am 5.08.2019 hab ich die Mahnung erhalten lt. DHL wurde das Paket am 18.08.2018 zugestellt.
Ich weiß das das alles sehr knapp war aber, war beruflich unterwegs und hatte so nicht eher Zeit.
Nichts desto trotz wurde mit mit der August Abrechnung das der Schadensersatz in Höhe von 117,99 Euro abgebucht.
Der Sky Kundendienst reagiert auf keine E-mail und auch über das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrung und kann mit Tipps geben was zu tun ist?
Danke!
19.09.2018 09:19
Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Diese(r) kann in deinem Kundenkonto einmal nachschauen. Dauert derzeit jedoch 4-7 Tage bis zu einer Reaktion.
19.09.2018 09:21
esche schrieb:
....ich habe nach Eingang der zweiten Mahnung von Sky meine Hardware fristgerecht zurückgeschickt.
....
d.h. Du hast binnen der 14 Tage nach Vertragsende 2 Mahnungen erhalten?
Dann würde ich das Geld zurückbuchen lassen und alle weiteren Schreiben nur mit einer
Aufstellung des Zeitablaufes beantworten.
19.09.2018 10:34
Hallo esche,
ich schaue es mir gern genauer an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk