Antworten

Sky Ticket. Kein Einloggen in App oder Browser möglich

anne1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
589 Ansichten

Sky Ticket. Kein Einloggen in App oder Browser möglich

Hallo zusammen,

Auf der Playstation werden Wartungsarbeiten angezeigt. In der App und im Browser ist das Einloggen nicht möglich. Meldung: die von dir eingegebenen Daten können wir in unserem System nicht finden. mega ärgerlich. so geht das seit Tagen. weiß Jemand was da los ist?

VG Anne

Alle Antworten
Antworten
tbrams
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
452 Ansichten

Re: Sky Ticket. Kein Einloggen in App oder Browser möglich

Gute Frage. Bei mir, seitdem ich die App installiert habe (s. Anlage) immer die gleiche Fehlermeldung.

Der Sky Kundenservice braucht jeweils 2 Wochen, um entsprechende Anfragen im Ergebnis total nutzlos mit Floskeln zu beantworten.

EIn desaströses Bild, das Sky da abgibt. Man hat den Eindruck, das Unternehmen hat sich angesichts der Konkurrenz schon aufgegeben.

2C045595-C27D-4956-8338-AFC942F1EB47.png

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 4
452 Ansichten

Re: Sky Ticket. Kein Einloggen in App oder Browser möglich

Hier hilf nur warten, bis sich ein Moderator meldet. Dauert derzeit gefühlte 1 - 4 Tage.

Frage am Rande: Seid ihr Neukunden oder hattet ihr vorher schon mal Sky Ticket?

Ich war vor dem aktuellen Abo schon einmal Kunde und somit konnte ich mich direkt einloggen, obwohl noch keine Ticket aktiviert waren. Bei tbrams sieht es ja so aus, als ob das System sie gar nicht kennt.

Eine Kundennummer und Pin habt ihr schon? Inzwischen noch einmal versucht? (zeitweise finden bei Sky Wartungsarbeiten und Systemausfälle statt)

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
452 Ansichten

Re: Sky Ticket. Kein Einloggen in App oder Browser möglich

Hallo anne1905,

es tut mir leid, dass die Anmeldung nicht klappt und ich mich heute erst melde. Dein Hilferuf liegt mir per Privatnachricht vor und damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- die aktuelle Anschrift

Wir legen die Sky PIN neu fest. Welche 4 Zahlen, außer 1234 und vier gleiche Ziffern, wünschst Du?

@tbrams: Dies gilt auch für Dich.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten