Antworten

Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 21 von 24
767 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

OK, Sky komplett für 25 Tacken!

Ich würde trotzdem versuchen CI+ zu bekommen, alternativ den Sky+ mit 500GB (wegen SoD).

Wenn letzeres, wird Sky Dir in naher Zukunft einen Tausch anbieten.

Aktuell ist Q (m.M.n.) KEINE ehrliche Empfehlung wert, weil schlechte Hardware kombiniert mit noch schlechterer Software!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 22 von 24
768 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

euleuhu schrieb:

OK, Sky komplett für 25 Tacken!

Ich würde trotzdem versuchen CI+ zu bekommen, alternativ den Sky+ mit 500GB (wegen SoD).

Wenn letzeres, wird Sky Dir in naher Zukunft einen Tausch anbieten.

Aktuell ist Q (m.M.n.) KEINE ehrliche Empfehlung wert, weil schlechte Hardware kombiniert mit noch schlechterer Software!

         das interessiert ihn nicht - er möchte Q und nichts dazubezahlen

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 23 von 24
768 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Der Sky Q Receiver kostet KEINE 10€ im Monat.

Der Multiscreen Service ( Apps auf Fernseher & ZweitQReceiver) kostet 10€ im Monat.

Dieverse Service- & Aktivierungspauschalen können als Einmalzahlung auch noch drauf kommen.

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 24
768 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Ok. Mir haben sie bei Sky gesagt, kostet 10 euro. Früher hat es nix gekostet. Seit Einführung Q kostet es 10 euro.

Weil ich gefragt habe... Brauch nur reciver ohne Q.

Werde es dann so machen, nehme dann halt den + mit 500 GByte wohl oder übel.weil 10 euro nur für den reciver Zahl ich nicht

Antworten