Antworten

Lob an Sky Ticket

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1 von 5
1.175 Ansichten

Lob an Sky Ticket

Hallo zusammen,

ich muss heute mal ein Lob an Sky aussprechen. Ich habe gestern mit Sky Ticket u.a. Champions League geschaut.

Im Vorfeld hatte ich bereits das schlimmste ( Abstürze, Ruckler, Anmeldefehler) befürchtet. Meine Befürchtungen sind zum Glück ausgeblieben.

Ich konnte ohne Probleme die Streams wechseln oder auch andere Programminhalte schauen.

Habe zwischendurch auch immer mal wieder die DAZN APP an meinem Samsung TV genutzt und ich muss tatsächlich sagen ich hatte mit der neuen Sky Ticket APP sogar bei Sky das bessere Bild.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe es bleibt auch heute so störungsfrei wenn die Bayern spielen.

Bei aller berechtigten Kritik an Sky und Sky Ticket wollte ich das mal loswerden.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,038
Post 2 von 5
1.057 Ansichten

Re: Lob an Sky Ticket

mit welchem Gerät ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 5
1.057 Ansichten

Re: Lob an Sky Ticket

Vmtl. Samsung TV...

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 4 von 5
1.057 Ansichten

Re: Lob an Sky Ticket

Richtig, Samsung TV mit neuer APP.

Bei der alten gab es immer nur Probleme. Dies ist echt viel besser geworden.

miika
Regie
Posts: 25,038
Post 5 von 5
1.057 Ansichten

Re: Lob an Sky Ticket

ok, dann ist das nett mit dem Lob, aber für den Rest der Nicht -Samsung+Sky-Welt nicht so von Belang

auf jeden Fall: Glückwunsch

Antworten