Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

san
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
711 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Als ich gestern Abend meinen Reciver einschalten wollte funktionierte die Sky Fernbedienung nicht mehr. Daraufhin rief ich bei der Hotline an. Dort sagte man mir ich bekomme eine neue zugeschickt und es dauere 3 - 4 Werktage, kann aber auch ein paar Tage länger sein, da es ein Umschlag nur ist was verschickt wird. Daraufhin nannte mir der Sky-Mitarbeiter eine App womit ich meinen Reciver benutzen könne. Da man ja den Sky+ Reciver nicht ohne Fernbedienung benutzen kann.

Hatte jemand schon das gleiche Problem, bzw. kann mir jemand den Namen der App nochmals sagen, vielleicht liegt einfach nur ein Fehler meiner Seite vor.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 4
633 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hier die App im Google Playstore für den Sky Q.

Inkl. der Liste der Handys die unterstützt werden.

Die müssen nämlich einen internen Infrarotsender haben,

oder man hat einen externen rumliegen.

san
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
633 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Gibt es die App auch für das iPhone?

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 4
633 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Nicht das ich wüsste und das erübrigt sich eh wenn man nicht zufälligerweise einen

kompatiblen IR Extender rumliegen hat.

Antworten