18.09.2018 21:13
lede rkann mir keiner bei de Hotline helfen!
habe sky q bestellt
vereinbart war 2 Reciever
leider ist eine rversendet worde, und das beste die 2. Karte muss ich trotzdem zahlen! Es war anders vereinBart gewesen
2x sky q reciever 2.karte einlernen!
das kann man ja entsprechend der Aufnahmen beim gespräch denke ich entnehmen.
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2018 21:50
Guten Abend podofalter,
ich habe Dir hierVertrag 15.09.18 verlängert nun doch teuer! Hilfe bereits geantwortet und schließe diesen Thread deshalb ab.
VG, Daniela
18.09.2018 21:25
Was meinst du mit "einlernen"?
18.09.2018 21:28
ssorry Tippfehler
eentfernen sollte es heißen.
ich war auch bereit den 2. 150€ hinzu legen.
da hieß es ja 2 reciever werden zu gesendet.... jetzt heißt es anders
18.09.2018 21:30
Das Gespräch lässt sich zwar nicht zu Rate ziehen, jedoch kann das ein Moderator sicher ordnen.
18.09.2018 21:33
ja ich hoffe das ist einfach nicht in Ordnung was in den dem Saftladen mitterweile abgeht.
wenn man da keinen trauen kann.....
18.09.2018 23:20
Vertrauen zu Sky zu haben st mittlerweile schwierig. Zu viel geht schief.
Ehe ein Moderator hier Rückmeldung gibt, können aber durchaus zwischen 4 und 7 Tagen vergehen.
19.09.2018 07:40
Wir hoffen mal das beste.
Gruß
20.09.2018 21:50
Guten Abend podofalter,
ich habe Dir hierVertrag 15.09.18 verlängert nun doch teuer! Hilfe bereits geantwortet und schließe diesen Thread deshalb ab.
VG, Daniela