Antworten

Wann kommt endlich ein Update für EPG?

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 31
3.098 Ansichten

Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Hallo in die Runde,

Weiss einer wann mal endlich ein Update für EPG kommt damit wir mal Aufnehmfunktion für andere Programme auch nutzen können.

Es kann doch nicht Schwierig sein. Diese Tasten Drücker ei an der Fernbedienung kann schon echt auf die Nerven gehen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

es soll ein Update für Fernbedienung und Sprachsteuereung Mitte Oktober (?) geben. Ein großes Q-Update ist seit dem Sommer immer wieder gerüchtewesie angekündigt und dann verschoben worden. Sieht jetzt nach einem Termin gegen Ende des Jahres aus.

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

So ein Quatsch  Epg läuft hervorragend und Aufnahmen sind überall möglich immer diese mimimi kunden

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 4 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

kiwiracing300 schrieb:

So ein Quatsch  Epg läuft hervorragend und Aufnahmen sind überall möglich immer diese mimimi kunden

Wo läuft EPG hervorragend ? Also bei mir geht das epg auch nicht.

Siehe Bild. Wann wird der Fehler endlich behoben ?

Danke. IMG_0040.jpg

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Es kommen weitere Updates in den kommenden Wochen, letzte Woche gabs das erste . Wird alles noch besser bis zum Ende des Jahres

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Haha sieht ja komisch aus deine Oberfläche.. Bei mir geht alles

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

wenn andere bugs haben, die du nicht hast - nicht auf die anderen draufhauen, sie haben es sich nicht ausgesucht und du hast es dir nicht verdient 

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Von den 100% bei denen es nicht funktioniert bis du der einzige wo es klappt, ist schon klar.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 9 von 31
1.664 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Wir reden auch von den Vodafone Sendern bei denen nichts funktioniert ... SKY selbst hat ja kaum noch Sender im Programm  

bambi99
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Wahrscheinlich bin ich auch ein mimimi-Kunde da ich mich schon mehrmals über den fehlenden EPG für viele Sender beschwert habe. Wegen der Auskünfte von Sky dazu habe ich auch die Konsequenzen gezogen und gekündigt.

Wenn ich heute in der Zeitung ein Interview mit Carsten Schmidt lese in dem er behauptet:

"Unser Receiver ist der wahrscheinlich meistausgezeichnete Receiver aller Zeiten in Deutschland."

Dann hat sich meine Kündigung bestätigt, weil alles bereits nach meinen Wünschen ist.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 11 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

kiwiracing300 schrieb:

Haha sieht ja komisch aus deine Oberfläche.. Bei mir geht alles

Dann freu dich und troll hier nicht rum sondern geh spielen.

Als ob die Massen die sich hier ständig beschweren sich das alles nur ausdenken weil sie Langeweile haben.

Q ist nach wie vor eine Katastrophe.

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 12 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Ein Feedback von Sky Seite wäre nicht schlecht ob nun sich da was bewegt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 13 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Du hast anscheinend mehr Glück gehabt als viele Andere.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 14 von 31
1.665 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

bambi99 schrieb:

Wahrscheinlich bin ich auch ein mimimi-Kunde da ich mich schon mehrmals über den fehlenden EPG für viele Sender beschwert habe. Wegen der Auskünfte von Sky dazu habe ich auch die Konsequenzen gezogen und gekündigt.

Wenn ich heute in der Zeitung ein Interview mit Carsten Schmidt lese in dem er behauptet:

"Unser Receiver ist der wahrscheinlich meistausgezeichnete Receiver aller Zeiten in Deutschland."

Dann hat sich meine Kündigung bestätigt, weil alles bereits nach meinen Wünschen ist.

Ich habe ja noch immer den alten Receiver und den werde ich auch behalten....nur, der hat auch schon immer mal wieder Probleme mit dem EPG....das steht dann einfach nur: "Keine Information"!

Wenn ich grade umgeschaltet habe und das kommt, muß ich dann immer um die ca 60 sek oder länger warten, bis dann das EPG angezeigt wird, und, das ist zuweilen manchmal sehr nervig, wenn du was bestimmtes Aufnehmen möchtest.....

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 15 von 31
1.666 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Bist einfach nur unfähig wie die anderen hier mit Sky Q umzugehen .. Besorgt euch mal Nachhilfe in Sachen Technik   

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 31
1.666 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

kiwiracing300 schrieb:

Bist einfach nur unfähig wie die anderen hier mit Sky Q umzugehen .. Besorgt euch mal Nachhilfe in Sachen Technik

Autsch......dann scheint es wohl ganz ganz viele Kunden zu geben die aus deiner Sicht "unfähig" sind. Und Nachhilfe in Sachen Technik kann man sich überall holen, jedoch ganz sicher nicht bei Sky

PS: Der letzte User der Kunden, die SkyQ nicht verstehen oder damit umgehen können als dumm bezeichnet hat, war ein externer CCA der im Auftrag von Sky arbeitet(e). Willst du dich echt auf die gleiche Stufe stellen? Es sei denn das du auch zu dieser Personengruppe gehörst.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 31
1.671 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Unangenehm, weil nicht konstruktiv  dabei hatte sie selbst genug Schwierigkeiten mit Q

manson696
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 31
1.671 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

SKY Kabelkunden die nicht bei KabelDeutschland oder UnityMedia sind haben alle das gleiche Problem. Viele Private und fast alle öffentlich Rechtlichen Sender werden oberhalb von 1000 abgelegt. Alle Sender über 1000 haben keine Zusatzfunktionen(EPG, Timeshift und Aufnahme). SKY Hotline hilft überhaupt nicht weiter.... einer hat sogar gemeint ich solle meinen Kabelanbieter kontaktieren, damit die ihre Senderfrequenzen umlegen damit es für SKY passt. Dabei bräuchte SKY nur die Frequenzlisten der jeweiligen Kabelanbieter in ihr nächstes Update mit einpflegen. Denn ich habe nach dem Sendersuchlauf, wo man dann einen Kabelanbieter auswählen muss, alle mal ausprobiert(weil meiner nicht dabei ist). Und SKY legt die Sender dann jedesmal woanders ab, außer die SKY Sender, die liegen immer zwischen 100-400. Das zeigt ja das es möglich ist. Oder sie programmieren gleich so, das auch Sender über 1000 alle Funktionen können. ES kann jedenfalls nicht sein das die neue SKY Q-Box nicht das kann was der alte Receiver kann. LG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 31
1.671 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

das wäre eine Info, die an service@sky.de gehen könnte oder hier an die Mods.

manson696
Tiertrainer
Posts: 13
Post 20 von 31
1.671 Ansichten

Re: Wann kommt endlich ein Update für EPG?

Ja SKY kriegt von mir Post. Ich drucke alles aus(Frequenzlisten meines Kabelanbieters usw.) und schicke denen das. Eine saftige Beschwerde zu ihrer Kundenhotline kriegen sie auch. Sie nehmen ja angeblich alle Gespräche auf. Die sind mir so pampig und abweisend gekommen, unglaublich. Wenn man Ahnung von Technik hat und sie mit ihren Standardantworten das Gespräch nicht beenden können werden sie komisch. LG

Antworten