Antworten

Umzug/Wechsel des Kabelnetzbetreibers

bmgfreak7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
390 Ansichten

Umzug/Wechsel des Kabelnetzbetreibers

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich umgezogen und dabei kabeltechnisch von Vodafone zu UnityMedia gewechselt. Den Umzug habe ich auf sky.de am 30.08.2018 bekanntgegeben, das System hat mir angezeigt dass ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard brauche und diese mir zugeschickt werden. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich habe bereits mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert, die Kollegen sagten mir alle dass ich keinen neuen Receiver benötige sondern nur eine neue Smartcard (erscheint mir auch logisch) und dass mein Auftrag "im System festhängt" und sie da leider nichts machen könnten. Ich solle doch einfach weiter abwarten, bis der Auftrag weiter bearbeitet wird.

Mittlerweile ist mir allerdings die Lust auf weiteres Abwarten so ziemlich vergangen, ich kann seit dem 30.08. mein Sky Abo nicht mehr nutzen, ich kann mich nicht mal mehr auf sky.de einloggen, dort bekomme ich angezeigt dass mit meinem Vertrag ein Problem besteht. Sky Go würde zwar noch funktionieren, da ich allerdings in meiner neuen Wohnung bisher auch noch kein Internet habe, ist dies auch keine Alternative.

Ich möchte endlich eine Lösung präsentiert bekommen, es kann doch nicht so schwierig sein mir einfach eine passende Smartcard zu schicken?

Besten Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
310 Ansichten

Re: Umzug/Wechsel des Kabelnetzbetreibers

Ein Moderator kann prüfen, was mit dem Systemfehler los ist und ob die Fachabteilung etwas machen kann.

Eine Gutschrift für die Ausfallzeit sollte angesprochen werden.

Antworten