17.09.2018 07:21
wo auf der Homepage finde ich den
17.09.2018 07:24
17.09.2018 07:29
okay habe gefunden.
Werde dann die Box die nächsten Tage zturück senden
18.09.2018 23:30
So habe heute die Soundbox zurück gesendet.
Also diese Box ist echt das letzhte ein total plastik klingender Sond bei allen anderen Sendern auser Sky, und da hat man keine mögloichkeit irgendwas besser einzustellen.
20.09.2018 09:06
Mein Widerruf ist nun 14 Tage her und von Sky immer noch nicht bearbeitet. Boah Sky, bist du doch ein Saftladen.
20.09.2018 09:13
sieht danach aus, dass es inzwischen drei Wochen dauert
20.09.2018 09:20
Finde ich ich aber ehrlich gesagt untragbar. Kein Wunder, dass sich so viele über Sky beschweren, der Kundenservice ist echt unterirdisch.
20.09.2018 09:20
beardman schrieb:
Mein Widerruf ist nun 14 Tage her und von Sky immer noch nicht bearbeitet. Boah Sky, bist du doch ein Saftladen.
Mein Schwiegervater wartet nun auch schon seit 2 Wochen auf eine Rückerstattung, obwohl das Gerät nachgewiesenermaßen bereits wieder bei Sky im Lager ist.
20.09.2018 09:22
die Erstattungen kommen in der nächsten Buchungswoche (erste Oktoberwoche).
20.09.2018 09:26
Verstehe das auch nicht, das muss doch direkt nach Eingang der Retoure bei Sky in irgendeiner Weise verbucht werden. Wenn zumindest eine automatische Antwort kommen würde, wie "Ihre Retoure zum Widerruf ist bei uns eingegangen. Ihr Widerruf ist in Bearbeitung" oder so ähnlich. Bezahlung erfolgt ja erst mit dem nächsten Rechnungslauf, da bin ich ja mal gespannt, ob es bis dahin mit der Ausbuchung des Rechnungsbetrages klappt. Ich habe da so meine Bedenken.
20.09.2018 09:33
Der Gesetzgeber und auch die Widerrufsbelehrung der Fa. Sky sieht für die
Abwicklung eines Widerrufes maximal 14 Tage vor.
20.09.2018 19:10
Habe am 4.9 die Box zurück gesendet, bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vielen Dank @Sky.
20.09.2018 19:12
Der Buchungslauf ist doch immer zwischen 1. und 6....
20.09.2018 19:19
Schon schön, dass, wenn sonst schon nichts funktioniert, das Abbuchen immer sofort klappt.
20.09.2018 19:22
Das hat ja auch seit Jahren kein Update bekommen. Was meinst du, was passiert, wenn jemand auf die Idee kommt, das zu verbessern? 😮
20.09.2018 19:24
herbst schrieb:
Der Buchungslauf ist doch immer zwischen 1. und 6....
Rein rechtlich ist Sky nach Widerruf verpflichtet innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung zu leisten. Der Buchungslauf spielt dabei keinerlei Rolle.
20.09.2018 19:32
So sehe ich das auch...
20.09.2018 20:22
Ich wäre ja schon froh, wenn das Geld überhaupt ankommt.
21.09.2018 07:39
Hallo
habe gestern diese Box zurück geschickt. Bezahlt wurde bei mir noch nichts. Bin gespannt wie da die Abwicklung gemacht wird, sehe nur den Betzrag auf dem Kontostand im Kundencenter. Zahlungsabwicklung ist bei mir per Kreditkarte
21.09.2018 07:43
kann passieren, dass sie den Betrag zwischen 1. und 8. Oktober abbuchen und zwischen 1. und 8. Neovember zurückerstatten ..... die Bearbeitung des Widerrufs dauert 3 Wochen.