Antworten

Probleme mit der neuen Fernbedienung

hatti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
486 Ansichten

Probleme mit der neuen Fernbedienung

Hallo zusammen,

mit der neuen Fernbedienung bin ich nicht so ganz zufrieden. So kann man keine Erinnerung mehr einstellen wenn eine bestimmte Sendung beginnt. auch das hin und her switchen zwischen dem zuvor angesehenem Sender und dem eingeschaltetem Sender.ist nichjt mehr möglich, oder habe ich die Einstellung oder Tastenkombination noch nicht gefunden?

Auch möchte ich die Einstellung für die Lautstärkeregelung ändern.

Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
407 Ansichten

Re: Probleme mit der neuen Fernbedienung

Hallo hatti,

hier findest du ein paar Infos (inkl. Tastenkombinationen) zur Fernbedienung für den Sky Q Receiver:

Fernbedienung für Sky Q Receiver kennenlernen - Sky - Hilfecenter

Um den zuletzt angesehenen Sender aufzurufen, drücke bitte die Pfeiltaste nach rechs.

VG, Andre

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 3
407 Ansichten

Re: Probleme mit der neuen Fernbedienung

Hallo,

das koppeln mit dem Philips- TV hat bei mir funktioniert.

Ein-/Ausschalten

Laut/ Leise

alles keine Problem.

Jedoch ist die Mute-Taste ohne Funktion und wenn ich "Eingang/ Kanal" drücke, bekomme ich zwar die verschiedenen Eingänge des TV angezeigt. Aber wie wechsel ich die Kanäle? Navigationstasten funktionieren hierfür jedenfalls nicht.

Danke für Tipps

Grüße

Antworten