Antworten

CL Spiele

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
2.387 Ansichten

CL Spiele

Warum wird nicht mal auf Konferenz das Spiel von Galatasaray gezeigt...  Bloß das Tor... Ich finde das kacke... Sky sport ist schon lange nicht mehr was es war.. Sehr schade  

Alle Antworten
Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Bei einer 6er-Konferenz sieht man nie wirklich die Spiele richtig - nur Wiederholungen von einzelnen Szenen.

Und speziell wo Sky noch Schalke im Fokus hat (morgen dasselbe mit Hoffenheim).

Guck lieber die Zusammenfassungen (oder gleich DAZN).

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

ceviz schrieb:

Sky sport ist schon lange nicht mehr was es war.. Sehr schade  

Wird es auch nicht wieder. Und Konferenz heißt nunmal Ausschnitte aus einzelnen Spielen

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Ist mir soweit klar was Konferenz bedeuten soll... Aber gerechter Zeit Verteilung hätte ich mir dennoch gewünscht.. Zweite Halbzeit haben die bisher kein 5 Minuten von Galatasaray Spiel gezeigt... Ist mir zwar auch durch aus klar, dass heute einige top Mannschaften spielen..  Aber auch ich bezahl meine Beiträge... Denke ihr versteht wie ich das meine..

*yeay* cool... Tor. . Wenigsten das haben sie gezeigt    

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Sky hat mal kommuniziert (ich glaube es war im Vlog zur CL), das in der Konferenz die dt. Spiele dominieren werden

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 6 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Ja, das meinte ich mit dem "Fokus". Da reizen sie die maximal erlaubte Zeit sicher mehr aus.

Aber trotzdem: Gratismonat oder auch mal 9,99€ tun doch nicht so weh - und man hat 2x 45 Minuten + Nachspielzeit der Mannschaft, die man sehen will.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

DAZN im Nachgang des CL-Spiels mit Interviews!!

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 8 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

ich finde das DAZN das perfekt macht. So kann man in ruhe sich die Spiele ansehen die man möchte und das alles ohne eine einzige Werbeeinblendung. Gratulation DAZN und danke

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Najaaa.. Es gab Zeiten... Da gab's n extra deutsche Konferenz... Zusätzlich zum normalen Konferenz..  Und sogar alle Spiele auf die weitere Sport Kanäle........ Und glaub sogar mal Formel 1... 

Oh man... Schon schade eigentlich... Auch wenn ich meine Vertrag eventuell verlängern würde... Sport Paket wie es im Moment angeboten wird  möchte ich nicht mehr ..

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
2.084 Ansichten

Re: CL Spiele

Ach so... Wegen DAZN... Ist eigentlich super lukrativ... Aber dann ärgere ich mich noch mehr, weil zusätzlich zu meinem Sport Abo noch mal Geld ausgeben MUSS...

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
2.085 Ansichten

Re: CL Spiele

mthehell​ 9,99 €... Das macht aufgerundet 120€ im Jahr... Das könnte als Beispiel.. Mein Upgrade auf mein Urlaubsflug geben... Tut nicht weh.. Aber das könnte ich quasi auch dem freundlichen Bettler von nebenan geben.. Dann hätte ich wenigstens n "Freund"    

ceviz
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 13
2.086 Ansichten

Re: CL Spiele

Oh... Die Emoticons werden ja gar nicht dar gestellt :-[

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 13 von 13
2.086 Ansichten

Re: CL Spiele

Ich kann das nachvollziehen (wenn auch nicht bei DAZN 'zwangsweise' 12 Monate genommen werden müssen), denn so geht's mir bei Sky: Da ist mir zu wenig drin um das Geld dafür auszugeben.

Und nach dem 480p-SD-Bild bei SkyTicket (alte App) heute, bin ich froh dass ich es wegen der BuLi gebucht habe für 10,-€ - sonst würde ich mir das auch kneifen und mir alle BVB-Spiele ReLive für 1,99€ bei BVB.tv anschauen - in 1080p.

Antworten