Antworten

CL auf Sky

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 21 von 40
1.138 Ansichten

Re: CL auf Sky

Wozu 10 SkySport-Kanäle?

Für die erste Runde im DFB-Pokal

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

Mein Freund schaut bei mir, kennt sich aber mit DAZN aus.

geschaut wird über einen Fire Stick (frag mich nicht, wie ich dazu gekommen bin)

der wird evtl. noch ausgewechselt.

Wie geschrieben, am Anfang gab es das Geruckel,

bis wir die App komplett neu gestartet haben

das hat mein Freund halt geraden, weil er das selbst schon mal hatte.

Jetzt läufts

sunsun82
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

also Gratismonat ging nicht, hatte vergessen, dass ich schon mal einen hatte, trotzdem habe ich den Account reaktiviert.

Ich schaue über Xbox One App an 55´´ 4K TV. Bild ist gut und flüssig.

Werd mal sehen, wie mir DAZN gefällt, von Sky Sport bin auf jeden Fall enttäuscht.

LG

sunsun82

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 24 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Der Stick ist eh nicht besonders zu empfehlen (speziell für DAZN nicht), die Box hat mehr Power, also wenn Du mal an eine Anschaffung denkst.

Es gibt aber auch große Unterschiede zwischen den Generationen (Die 2. Generation ist mittlerweile völlig überfordert - ODER: Ein Sky-Logo drauf und als TicketStick "neu definieren" ).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

wenn es der alte Stick ist der ist bekannt für Störungen ! Da bei dir ja Geld nicht so da Problem zu sein scheint versuche es doch mit einer anderen Hardware wenn du öfters DAZn schauen möchtest FireTV 4k oder Nvidia Shield

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

klausi67 schrieb:

Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

Also die DAZN App auf dem Smart TV und auch das zweite Spiel am PC laufen ruckelfrei und sauber.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

DAZN zeigt dir definitiv mehr Sport aus den unterschiedlichsten Richtungen, mittlerweile sogar mehr Fussball, als Sky. Das wird wohl auch nicht wieder anders.

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 28 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

CL Konferenz Halbzeit.Volle Kanne Werbung, echt unpackbar.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

arno67 schrieb:

CL Konferenz Halbzeit.Volle Kanne Werbung

Sky definiert Sport neu.... Sky like

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 30 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Warum wundert ihr euch erst heute?

Die Übertragungsrechte CL/EL steht seit MONATEN fest und stand in fast jedem Medium.

Und die Verteilung der Spiele zw. Sky und DAZN wurde 1-2 Tage nach der Gruppenauslosung kommuniziert

EL nur DAZN und RTL NITRO!

Hier nochmal Liste mit den CL/EL-Spielen:

B0E03676-C5B3-48CC-B597-00B1654BEC35.jpeg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 31 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Es ist ein neuer Stick

Wie geschrieben, jetzt läuft es,

Habe den

Eurosport Player,

Netflix

DAZN

zum testen

bisher läuft es ja, bis auf, das ich die DAZN App nochmal löschen und neu runderladen musste,

nutze es aber heute das erste mal.

Wenn ich die Dienste behalte, werde ich den Stick ersetzen, sollte es irgendwo mal zwicken.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 32 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Ich fühle mich bei SkyTicket auf dem 2014er Samsung heute wieder 10 Jahre jünger, also als wäre 2008 und die ersten Pixelvideos ruckeln über den 15" CRT-Monitor währen Leona Lewis' "Bleeding Love" im Radio läuft ...

Es sind doch nur 3 verschiedene Streams, warum kriegen die Server es heute denn nicht gebacken..? (rhetorische Frage)*Seufz*

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 33 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

CL DAZN KEINE WERBUNG

​aber die Server laufen am Limit, die Umschaltzeiten sind länger als gewohnt, ein zeitweises Ruckeln ist heute nicht zu übersehen...

Wurde DAZN vom Kundensturm überrascht? (wie der ESSP letztes Jahr zur BuLi?)

offox74​ weißt du in welchem Tonformat DAZN sendet?

Mein AVR zeigt mir PCM 2.0

Im App-Menü steht

B3CE5785-44F2-4354-8FFC-CBB81C326EE7.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 34 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

hast du auch das tolle  „Tetris“ drauf?

War auch mal auf dem Premiere-Decoder, der mit dem Schlüssel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 40
1.134 Ansichten

Re: CL auf Sky

Da du die Antwort kennst, kann man die Frage so "rhetorisch" stehen lassen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 36 von 40
1.131 Ansichten

Re: CL auf Sky

DAZN-Ton? s.o.

Weisst du was darüber?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 40
1.142 Ansichten

Re: CL auf Sky

Nicht alle Spiele werden in 5.1 übertragen, soweit mir bekannt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 38 von 40
1.142 Ansichten

Re: CL auf Sky

Hatte noch keine 5.1-Übertragung, alles PCM 2.0

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 39 von 40
1.142 Ansichten

Re: CL auf Sky

Offox 74 schrieb:

Nicht alle Spiele werden in 5.1 übertragen, soweit mir bekannt.

Das ist natürlich eher suboptimal. Sehr schade! Ansonsten war aber soweit alles in Ordnung, bei meiner persönlichen DAZN-Premiere heute Abend.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 40 von 40
1.142 Ansichten

Re: CL auf Sky

euleuhu schrieb:

Hatte noch keine 5.1-Übertragung, alles PCM 2.0

Same here.

Antworten