18.09.2018 21:39
Hallo Mod's
ich habe gestern mal das letzte Update per Hand gestartet bei den 2 Sky Q Receiver. Bei einem gab es keine Probleme, beim 2. fehlen die ganzen Menüeinträge unter Home wie Serien, Filme usw. alle leer. Habe schon mal beim Kundenservice angerufen und ich sollte über die "Reset" Taste hinten am Receiver das ganze noch mal neu installiert habe, aber keine Änderung.
Was kann ich noch machen? Kann mal ein Mod schauen was dort fehlt?
Mit freundlichen Grüßen
markik
19.09.2018 20:48
Hat sich noch nichts ergeben. Auf 2 Seiten ist schon mal was. Mal sehen wenn der Rest kommt. Vielleicht muss ich noch mal die Spannung "klauen"
Und was sagt uns das für die Zukunft? Immer schön warten bis man dran ist.
21.09.2018 17:15
Hallo, wie hast Du den Reset durchgeführt? Es gibt zwei Varianten, möglicherweise funktioniert die jeweils andere:
1.) Auf Werkseinstellung zurücksetzen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
2.) Reset: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/reset-am-sky-receiver-durchfuehren-10001991
Viele Grüße,
Martin
21.09.2018 21:27
So, nun habe ich den ganzen Abend verschenkt mit Reset, Werkseinstellung und es geht trotzdem nicht. Favoriten fast fertig und wieder weg. Kann ich also nochmal von vorn anfangen.
Wenn man die Favoritenliste wenigstens einfach übertragen könnte wäre das mir egal aber so bin ich nur genervt.
22.09.2018 17:34
Eben bei der Hotline angerufen und den Fall zum 100. mal erklärt.
Wieder nur Neuinstallation. Angeblich wurde die Software nicht richtig installiert.
Das ist das letzte Mal, wenn es dann nicht geht nehm ich das Ding und schmeiß es aus den Fenster. Kann doch nicht sein das ich das tausendmal neu installieren soll. So langsam nervt es mit Sky und dann wundert man sich wenn der Kunde bei der Verlängerung Rabat haben will. Bei dem Service kein Wunder!
22.09.2018 17:36
hast du martinh schon mit PN angeschrieben ? nicht, dass er dich vergessen könnte
23.09.2018 13:21
natürlich gleich als ich das gelesen hatte.
23.09.2018 14:52
Am Besten das manuelle Anstoßen von Updates lassen . Geht meistens eh schief . Und so weltbewegend ist das Update nun auch nicht gewesen .
28.09.2018 15:15
Hallo markik,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
28.09.2018 16:57
erledigt, ist raus.
stevie007 | 14.02.2024 12:39 | ||
roman | 02.12.2023 16:44 | ||
Connyrauscher | 31.10.2023 10:21 |