Antworten

keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 22
2.476 Ansichten

keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Hallo,

am 14.09. habe ich bei einem Anruf durch einen Sky-Mitarbeiter meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sagte er würde innerhalb von 24 Stunden den neuen Vertrag per e-mail senden. Ist bis heute aber noch nichts angekommen.

Auf meinem Kundenkonto scheint der neue Vertrag und dessen Konditionen aber eingepflegt zu sein.

Ich würde aber gerne noch den neuen Vertrag schriftlich haben.

Vielleicht kann das ja ein Moderator veranlassen.

Viele Grüße

Klaus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 22 von 22
2.362 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Diskussion kann geschlossen werden, die Hotline hat mir geholfen und eine Vertragsbestätigung zugeschickt! Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 22
1.982 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

wenn du einen neuen Receiver bekommst, ist das Schreiben im Paket.

Wenn die Daten im Account stimmen, einen screenshot machen und aufbewahren. Kann manchmal nützlich sein.

klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 22
1.982 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

bekomme keinen neuen Receiver, es war eine Vertragsverlängerung vor Kündigung ohne Änderungen von Paketen, Hardware usw.

Screenshots habe ich schon gemacht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 22
1.983 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

dauert bis sich e. Mod melden kann, weil so viel los ist (ca 4 Tage).

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 22
1.983 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Vergiss es, ging mir genau so - Am 30.08 Vertrag zu neuen Konditionen verlängert, bis heute nicht umgestellt, sondern mit den alten Konditionen verlängert. Neuer Beitrag sofort mit Logistikpauschale abgebucht. Der Widerruf wurde per Mail und Einschreiben gesendet, auch das wurde bis heute nicht bearbeitet!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

kann ja bei der Gelegenheit mitangeschaut werden. Fast drei Wochen ist schon heftig. Es schreiben aber auch so viel wie nie von Widerrufen.

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Können Sie das für mich bitte prüfen, wenn ja, wie???

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

du wartest hier  bis e. Moderator*in sich meldet. Ca 4 Tage, weil so viel los ist.

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 9 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Auch das stimmte bei mir nicht. Obwohl ich keinen neuen Receiver wollte bzw. das nicht gesprochen wurde, bekam ich einen SKY q Receiver (ohne jegliches Schreiben), dafür wurde aber mit Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr - von der auch nicht die Rede war - 113€ abgebucht! Trotz Widerruf!!!

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Da warte ich auch seit 14 Tagen - siehe Post unter meinem Nick vom 03.09.

bis heute keine Meldung, keine Nachricht... Am Freitag geht der ganze Vorfall zum Anwalt - ich bin mir sicher dass das inzwischen Methode hat!

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 11 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

ttoll 4 Tage  ich brauche sofort Hilfe

klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Vertragsverlängerung am 14.09. (telefonisch)

Vertragsbestätigung sollte bis zum 15.09. per e-mail kommen

heute haben wir den 20.09. und ich habe noch immer keine Bestätigung (weder per Post, noch per e-mail)

stattdessen einen Gutschein erhalten (10 % für einen neuen Fernseher bei Mediamarkt, gültig bis 30.11.2018), also wenn der verschickt werden kann, dann kann man wohl auch die Vertragsbestätigung umgehend und ohne Zeitverzögerung verschicken.

hobbit53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

habe das gleiche Problem 12.9 verlängert weder Bestätigung noch den SkyQ Receiver

materiaman
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Geht mir genauso, hab dies auch schon in anderen Threads kundgetan, aber auch auf einen Moderator wartet man hier ewig, bis er oder sie Zeit für einen hat.

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 15 von 22
1.984 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

hhallo heute hat sich ein Admin bei mir gemeldet. Bin mal gespannt

klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 22
1.985 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

also bis heute hat sich immer noch kein Moderator gemeldet!

Ich habe auch noch nichts schriftliches per e-mail oder Post bekommen!

Kann sich da jetzt mal jemand bitte darum kümmern?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 17 von 22
1.986 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

hast du es den auch schon mal über die Hotline versucht? Da kann auch ein erneuter Versand der Vertragsbestätigung rausgesendet werden

klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 18 von 22
1.986 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

bei Hotline-Anruf: "Leider ist es uns durch die hohen Serviceanfragen nicht möglich, Ihre Serviceanfrage persönlich anzunehmen. Verwenden Sie bitte die unter www.sky.de/hilfe angebotenen Servicehinweise bzw. Kontaktdaten...."

….so ähnlich.

Ich habe jetzt seit über eine Woche sämtliche Kontaktangaben genutzt und immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten. Es erfolgt einfach keinerlei Reaktion seitens Sky!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 22
1.986 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

Mit 7 Tagen Wartezeit stehen die Chancen gut, dass du heute dran kommst.

klajuergi
Tiertrainer
Posts: 23
Post 20 von 22
1.985 Ansichten

Re: keine Bestätigung von Vertragsverlängerung am 14.09.

von der Hotline wurde ebenfalls heute zugesagt, dass die Vertragsbestätigung per e-mail rausgeht. Das war heute morgen und bis jetzt ist noch nichts angekommen

Antworten