Antworten

Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Antworten
cathymaus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

gefällt mir nicht so ein Gelaber

cathymaus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Kundennummer ist unterwegs

cathymaus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?


Guten Tag HERR Karl
,

wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28. Februar 2019 als nächstmögliches Austrittsdatum für Ihren Vertrag XXXXXX

Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Vielen Dank an alle die  hier ehrlich mitdiskutieren,aber jetzt ist erstmal länger Pause mit SKY.

Viele Grüße

Impressum

|

Datenschutz & Cookies

cathymaus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Vielen Dank für Deine Hilfe,ich hätte das aber auch allein durchgestanden,weil ich im Recht war.

Viele Grüße Karl

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 25 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Prima das du dein gewünschtes Ziel erreicht hat. Dann sei dir eine wundervolle Sky-freie Zeit gewünscht.

Es ist zu bezweifeln das es bei Sky wieder einmal besser werden wird.

cathymaus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 26 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Vielen Dank für Deine Anteilnahme,ich hätte da noch einen Tip für alle ähnlich Geschädigten.

Eigentlich ist Telefonwerbung ja verboten,aber wenn man die AGBs anerkennt gibt man seine Einwilligung dazu.Man sollte per Einschreiben mit Rückschein diese Telefonwerbung kündigen und gleichzeitig auf zeitnahen schriftlichen Verträgen bestehen,die auch ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen beinhalten,sonst kommt man nur sehr schwer aus dieser Nummer raus.Ich hoffe das hilft der Gemeinde(engl."Community")

Denn man erstmal Tschüß

und viele Grüße

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 27 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

cathymaus schrieb:

ich hätte das aber auch allein durchgestanden,weil ich im Recht war.

   

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 28 von 28
675 Ansichten

Re: Warum üble Drückerkolonnen bei SKY?

Vielen Dank für Deine Hilfe,ich hätte das aber auch allein durchgestanden,weil ich im Recht war.

Im Recht zu sein, heißt noch lange nicht auch Recht zu bekommen.Trotzdem sie froh, wenn es bei Dir so schnell geklappt hat...

Antworten