Antworten

Abo zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern

traeumer777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
522 Ansichten

Abo zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern

Hallo zusammen, ich habe mein Abo fristgerecht zum 31.09.18 gekündigt. Heute kam der Brief, das ich zurück rufen soll 0800 787 0 787. Ich lese aber immer wieder, das die Nummer nur Nepp ist und man dann an eine andere Nummer verwiesen wird. Ich möchte gern ein verbessertes Angebot haben, als mein alter Vertrag beinhaltet. Schließlich ist ja die Buli und CL auch nicht mehr exklusiv bei Sky. Kann mir jemand weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
405 Ansichten

Re: Abo zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern

Dann nimm die Nummer: 0180 611 00 00

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 4
405 Ansichten

Re: Abo zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern

Es gibt mehrere 0800er Rufnummern bei Sky für Angebote.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 4 von 4
405 Ansichten

Re: Abo zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern

hier gibt es keine Angebotsberatung durch Moderator*innen.

Antworten