18.09.2018 18:11
Hallo,
am 14.09. habe ich bei einem Anruf durch einen Sky-Mitarbeiter meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sagte er würde innerhalb von 24 Stunden den neuen Vertrag per e-mail senden. Ist bis heute aber noch nichts angekommen.
Auf meinem Kundenkonto scheint der neue Vertrag und dessen Konditionen aber eingepflegt zu sein.
Ich würde aber gerne noch den neuen Vertrag schriftlich haben.
Vielleicht kann das ja ein Moderator veranlassen.
Viele Grüße
Klaus
Beantwortet Zur Antwort.
28.09.2018 12:23
Diskussion kann geschlossen werden, die Hotline hat mir geholfen und eine Vertragsbestätigung zugeschickt! Vielen Dank!
18.09.2018 18:15
wenn du einen neuen Receiver bekommst, ist das Schreiben im Paket.
Wenn die Daten im Account stimmen, einen screenshot machen und aufbewahren. Kann manchmal nützlich sein.
18.09.2018 18:29
bekomme keinen neuen Receiver, es war eine Vertragsverlängerung vor Kündigung ohne Änderungen von Paketen, Hardware usw.
Screenshots habe ich schon gemacht.
18.09.2018 18:33
dauert bis sich e. Mod melden kann, weil so viel los ist (ca 4 Tage).
18.09.2018 18:45
Vergiss es, ging mir genau so - Am 30.08 Vertrag zu neuen Konditionen verlängert, bis heute nicht umgestellt, sondern mit den alten Konditionen verlängert. Neuer Beitrag sofort mit Logistikpauschale abgebucht. Der Widerruf wurde per Mail und Einschreiben gesendet, auch das wurde bis heute nicht bearbeitet!
18.09.2018 18:48
kann ja bei der Gelegenheit mitangeschaut werden. Fast drei Wochen ist schon heftig. Es schreiben aber auch so viel wie nie von Widerrufen.
18.09.2018 18:51
Können Sie das für mich bitte prüfen, wenn ja, wie???
18.09.2018 18:53
du wartest hier bis e. Moderator*in sich meldet. Ca 4 Tage, weil so viel los ist.
18.09.2018 18:56
Auch das stimmte bei mir nicht. Obwohl ich keinen neuen Receiver wollte bzw. das nicht gesprochen wurde, bekam ich einen SKY q Receiver (ohne jegliches Schreiben), dafür wurde aber mit Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr - von der auch nicht die Rede war - 113€ abgebucht! Trotz Widerruf!!!
18.09.2018 18:58
Da warte ich auch seit 14 Tagen - siehe Post unter meinem Nick vom 03.09.
bis heute keine Meldung, keine Nachricht... Am Freitag geht der ganze Vorfall zum Anwalt - ich bin mir sicher dass das inzwischen Methode hat!
18.09.2018 21:18
ttoll 4 Tage ich brauche sofort Hilfe
20.09.2018 13:38
Vertragsverlängerung am 14.09. (telefonisch)
Vertragsbestätigung sollte bis zum 15.09. per e-mail kommen
heute haben wir den 20.09. und ich habe noch immer keine Bestätigung (weder per Post, noch per e-mail)
stattdessen einen Gutschein erhalten (10 % für einen neuen Fernseher bei Mediamarkt, gültig bis 30.11.2018), also wenn der verschickt werden kann, dann kann man wohl auch die Vertragsbestätigung umgehend und ohne Zeitverzögerung verschicken.
20.09.2018 13:57
habe das gleiche Problem 12.9 verlängert weder Bestätigung noch den SkyQ Receiver
20.09.2018 14:09
Geht mir genauso, hab dies auch schon in anderen Threads kundgetan, aber auch auf einen Moderator wartet man hier ewig, bis er oder sie Zeit für einen hat.
20.09.2018 21:04
hhallo heute hat sich ein Admin bei mir gemeldet. Bin mal gespannt
23.09.2018 13:43
also bis heute hat sich immer noch kein Moderator gemeldet!
Ich habe auch noch nichts schriftliches per e-mail oder Post bekommen!
Kann sich da jetzt mal jemand bitte darum kümmern?
23.09.2018 13:46
hast du es den auch schon mal über die Hotline versucht? Da kann auch ein erneuter Versand der Vertragsbestätigung rausgesendet werden
25.09.2018 11:51
bei Hotline-Anruf: "Leider ist es uns durch die hohen Serviceanfragen nicht möglich, Ihre Serviceanfrage persönlich anzunehmen. Verwenden Sie bitte die unter www.sky.de/hilfe angebotenen Servicehinweise bzw. Kontaktdaten...."
….so ähnlich.
Ich habe jetzt seit über eine Woche sämtliche Kontaktangaben genutzt und immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten. Es erfolgt einfach keinerlei Reaktion seitens Sky!!!
25.09.2018 11:56
Mit 7 Tagen Wartezeit stehen die Chancen gut, dass du heute dran kommst.
27.09.2018 17:54
von der Hotline wurde ebenfalls heute zugesagt, dass die Vertragsbestätigung per e-mail rausgeht. Das war heute morgen und bis jetzt ist noch nichts angekommen