Antworten

Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 24
4.126 Ansichten

Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Hallo,

ich habe ein neues Angebot erhalten. Dies würde ich dann annehmen.

Vertrag ist schon 2 Monate ausgelaufen. Leider geht das mit der Zweitkarte nach auslaufen nicht mehr wie ich es vorher gehabt habe.

Geht nur mit Sky Q Receiver und oder smart TV und beide mit Internet (IP Adresse) verbunden. Das ich so nicht will.

Also mache ich einen ganz normalen Vertrag ohne Zweit Reveiver und viell noch Sy Ticket mal.

Nun zu meiner Frage. Ich habe noch den Sky + Receiver mit 2 TB.

Den könnte ich ja weiter nutzen.

Wenn ich jetzt den neuen Q Reveiver möchte, nur dass ich wieder auf dem neuesten Stand bin, muss ich dann 10 Euro dazu zahlen?

Ich brauch sonst das Q nicht.

Gibt doch immer noch Problem damit oder?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

du musst nicht auf Q wechseln. Die 10 EUR mehr sind für sky go download und die Möglichkeit, 5 Geräte zu nutzen.

Bei der Verlängerung ist wichtig, darauf zu achten, dass sky go dabei ist. Ist es nämlich nicht mehr selbstverständlich.

Beim Ticket gibt es jetzt Angebote mit dem Stick. Das könnte interessant für dich sein

bm-arb-3
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Den neuen Reveiver brauchst Du nicht! Ist technisch der selbe wie das 4K Modell vom +, nur neue Firmware / Software ... und die 2TB kannst Du gut brauchen 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Hast du für den Sky+ noch keine Rechnung bekommen?

Wenn du nicht aus diversen Gründen scharf auf Q bist, rate ich davon ab.

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

aber hat der neue nicht volle Full HD mit 1080p?

de alte hat 1080i.

Also bin ich mit dem alten besser drann?

Und habe dann nicht die Probleme wie hier im Forum beschschrieben?

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Wieso eine Rechnung?

das ist ja der Leihreveiver wo ich schon paar Jahre habe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

es gibt Q-Konstellationen mit Bildfehlern und Pixelfehlern. Ein Update gibt es noch nicht.

Du kannst davon ausgehen, dass sky in absehbarer Zeit mit Umtauschaktionen "alt gegen neu" kommen wird. Bis dahin könntest du entspannt den +Receiver nutzen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Leihgeräte müssen innerhalb 14 Tagen zurück gesendet werden nach Vertragsende. Nach 2 Monaten hätten doch schon längst Mahnungen kommen müssen?

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 24
2.688 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

naja. hab erst einen Brief bekommen. muss bis nächste Woche zurückschicken

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 24
2.692 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

also wollte jetzt gerade bestellen und das Angebot wo ich per Brief bekomnmen habe annehmen.

Man sagt mir am Telefon, meine Geräte sind nicht mehr reaktivierbar da sie schon in der Mahnung sind...

ich habe bisher den alten Sky+ mit 2 TB.

Es heisst ich brauche neues Gerät.

Gibt nur 2 Möglichkeiten: den neuen Sky Q receiver mit 10 Euro zusätzlichen Kosten( ich brauche nur einen neuen Receiver ohne Q)  habe gesagt ich brauch q nicht, nur Reveiver.

oder einen Sky + Reveiver mit 500 GB Festplatte!!!

Gehts noch. ich hatte vorher 2 TB. Diesen gibts nicht mehr.

Habe dann gesagt das ich mich nicht verschlechtern will und somit Gespräch beendet.. 500 GB ist zuwenig.

Was meint ihr dazu?

Ist das so?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 24
2.692 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

hast du schon mal über Alternativen nachgedacht ?

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 24
2.692 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

ich habe schon Amazon und Netflix!

Welche Alternativen meinst du?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 24
2.693 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

DAZN, Zattoo, es gibt inzwischen einige Anbieter für Streaming, die interessant sind. Und wo man einen Receiver seiner Wahl nutzen kann mit Festplatten der gewünschten Größe.

Einmal würde ich bei sky noch anrufen - vielleicht sind sie in sich gegangen

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 24
2.693 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Danke für deine Ratschläe. ich möchte halt auch Bundesliga sehen und für komplett für 25 Euro mit HD kannst nix sagen mit monatlicher Kündigung.

Problem ist nur Receiver.

Dachte es gibt den neuen Q Reveiver auch ohne das ich Q nehme

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 24
2.700 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Ja, wenn man auslaufen lässt, gelten andere Regeln, als wenn man noch vor dem Ende des Abos ein Rückholangebot annimmt.

Jetzt zählt nicht mehr, was Du möchtest, sondern was Sky Dir anbietet.

Annehmen, oder eben nicht.

Und mit größter Wahrscheinlichkeit gibt es nur Angebote mit Sky Q.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 24
2.694 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

er kann einen +Receiver bekommen aber nur mit einem Viertel Festplatte als vorher.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 24
2.694 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Was willst Du bei (nur) SkyBuli mit einer 2TB FB?

Sorry, deine Sache!

Lass Dir ein CI+-Modul schicken und Du bist allen Sky-Hardware-Stress los.

Eine (meinetwegen) xTB-FB per USB an den TV und dann ist alles schön.

Privatsender kannste eh nicht aufnehmen, mit SkyQ, Sky+Pro sowieso nicht

SkyGo sollte schon dabei sein, wenn du es benötigst

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 24
2.694 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

komplett mit allen Paketen mit HD würde ich für den Preis bekommen

ito
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 24
2.694 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

man blickt bei sky nicht mehr durch... so viele unterschiedliche Hardware mit unterschiedlichen Preisen...

bei andeen geht noch das akte, bei andeen nicht mehr.

Hetflix ein stick mmit 2 Anemdelungen ohne Probleme wie auch amazon.

Ich will doch nur einen vergelichbaren Receiver wie bisher(und nicht von 2 TB auf 500 gb, oder für Q 10 Euro mehr bezahlen)

Gibt es wirklich keine Möglichkeit den neune Receiver ohne Q ohne 10 euro extra?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 20 von 24
2.694 Ansichten

Re: Neuer Vertrag- mit sky Q oder ohne???

Apropos Zattoo:

Ab 1.10. NEUes Streamingmodell am Markt mit 30 Tage Test für 0€

(stelle ich später nochmal in einen anderen Thread)

813751AD-EDCB-4D03-8802-5357EEA393FD.jpeg

Link:

https://stream.tvspielfilm.de/multiscreen?utm_source=tvspielfilm_web&utm_medium=&utm_term=multiscree...

Antworten