Antworten

Kündigung verschlafen

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 41 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Wenn alles nicht weiter hilft, dann bleiben nur noch die Optionen, Zähne zusammen beißen, bis der Vertrag ausläuft ( am besten jetzt schon kündigen ); und ansonsten eben mit der VZ oder der Schuldnerberatung versuchen, wenn Sky nicht Gesprächsbereit ist ( kommt natürlich auf das Angebot an, aber wenn es auf 2 Jahre rausläuft und nur läppische 10 Euro Rabatt sind , ist das wohl für den TE uninteressant ). 

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 42 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Mit dem Wissen sich in ein finanziellen Engpass bringen zu können , warum muß man dann unbedingt erst ein Sky Abo abschließen ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Sanny G. schrieb:

Auf Weiteres dazu gehe ich nicht ein."

Im normalen Leben machst Du das auch so ? Ganz schwach......ich glaube ich hatte meine Frage nach "sparen" doch fair formuliert, oder ?

Da hältst Du ein kindisch wirkendes "gehe ich nicht drauf ein" für angemessen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Vielleicht, weil es bisher immer gut ging und man die Kündigungsfrist nicht verschlafen hat! Darum kündige ich z.B. Verträge i.d.R. immer gleich nach der Widerrufsfrist oder trage im Kalender ein, dass dieser oder jener Vertrag eventuell gekündigt werden muss!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 45 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Natürlich kann er im Gegensatz zu jetzt - also dem regulären Standardpreis - sparen. Sonst hätte ich wohl kaum "sparen" geschrieben. Auf näheres dazu gehe ich aber dennoch nicht ein.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 46 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

sie ist klug, von ihr kann man lernen, sich nicht in jede Diskussion zu stürzen

was meinst du, wieviel eigene Meinung Mods in ihrem Job haben können ? warum wohl bekommen wir von so wenigen konkrete Antworten. Wieviele Fragen an den Admin oder die GF gehen ins Leere ?

Sanny, Axel , Jano und ein paar wenige mehr sagen noch das, was sie sagen können. Von den anderen kommen nur TBS und freundliche Grüße.

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 47 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

dirk1971 schrieb:

Vielleicht, weil es bisher immer gut ging

Genau ... bisher

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 48 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Sanny G. schrieb:

Natürlich kann er im Gegensatz zu jetzt - also dem regulären Standardpreis - sparen. Sonst hätte ich wohl kaum "sparen" geschrieben.

Wenn meine Frau "sparen" sagt, ist das was gaaaanz anderes, als das was ich darunter verstehe. Daher nochmal die Frage an Dich:

Läge die Summe aller neu angebotenen Monatsbeiträge bis Ende der neuen MLV tatsächlich unter dem, was er jetzt bis Ende der jetzigen MLV an Standardpreis-Monatsbeträgen zahlen würde ?

Ja oder nein ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 49 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Ich kenne und schätze Sanny schon weitaus länger als Du, ein Hinweis darauf ist unnötig. Ich weiß sehr wohl, was Mods dürfen und was nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 50 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Ja. Wenn er es annimmt, zahlt er weniger, als aktuell.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 51 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

es geht uns nichts an. Die Frage an den TE ist, ob er sich das Angebot überhaupt schon abgeholt hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 52 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Danke. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

jonnycash schrieb:

Sanny G. schrieb:

Natürlich kann er im Gegensatz zu jetzt - also dem regulären Standardpreis - sparen. Sonst hätte ich wohl kaum "sparen" geschrieben.

Wenn meine Frau "sparen" sagt, ist das was gaaaanz anderes, als das was ich darunter verstehe. Daher nochmal die Frage an Dich:

Läge die Summe aller neu angebotenen Monatsbeiträge bis Ende der neuen MLV tatsächlich unter dem, was er jetzt bis Ende der jetzigen MLV an Standardpreis-Monatsbeträgen zahlen würde ?

Ja oder nein ?

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet: Frauen meinen mit sparen das selbe wie Sky.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 54 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Natürlich gehen uns die konkreten Beträge nichts an. Aber wenn sie schon erwähnt, das es ein günstigeres Angebot gab, dann muss auch die Nachfrage beantwortet werden um Fehlinterpretationen zu vermeiden.....was ja jetzt auch erfolgte.

foersi12
Special Effects
Posts: 6
Post 55 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Stopp! Das stimmt nicht!!! Aktuell zahle ich nun 82 € im Monat Laufzeit zwölf Monate, sollte ich das Angebot annehmen zahle ich 15 € weniger für 24 Monate. Ich kann auch keine 68€ bezahlen und für 24 Minate gleich dreimal nicht. Das ist wiederum pure abzocke und macht mich jetzt wirklich auch wütend! Das hier so darzustellen als könnte ich Geld damit sparen?? Ernsthaft jetzt?   Schluss endlich ist es doch so das ich den Betrag nicht bezahlen kann. Sky wird kündigen und die gesamte Summe fordern, an ein Inkasso Unternehmen weiterleiten und meine Bildschirm wird schwarz werden. Da bei mir nichts zu holen ist, kann auch kein Geld eingetrieben werden also im Endeeffekt eine WIN WIN Situation für alle, besonders für meine Bonität. Ob das nun Sinn ergibt oder nicht lass ich mal dahingestellt. Gerne wäre ich weiter Sky Kunde geblieben und hätte einfach weniger Programme/Pakete empfangen und wie die letzten 4 Jahre Pünktlich meinen Beitrag gezahlt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 56 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Genau, was ich befürchtet habe. Sky ist an zufriedenen Kunden leider nicht Interessiert und das Angebot ist genau so ,wie die Rabattangebote, die Anfangs preislich höher liegen als was der Kündiger bisher bezahlt hat und man nennt das auch noch ein unschlagbares Angebot.  Da könnte man ja schon fast Hohn und Spott unterstellen ( wie der Pate schon sagte, " ich mache dir ein Angebot, was du unmöglich ablehnen kannst" ). Lieber einen Kunden dauerhaft verlieren, als nach genauer Prüfung des Sachverhaltes einen Kompromiss einzugehen. Aber eigentlich sollte das egal sein, ich glaube eh nicht, dass es Sky D in dieser Form noch lange existieren wird und der Kunde hat sicher kein Interesse mehr nach dieser Geschichte nochmal Sky zu abonnieren und so treibt man die Kundschaft dann zu Netflix, Amazon und DAZN.( alle zusammen immer noch wesentlich günstiger als Sky zum Normalpreis).

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 57 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

sandra

Wenn das Angebot jetzt wirklich 24x68,- lautet anstelle von 12x82,- dann werde ich aber echt sauer, liebe sanny, aber WIRKLICH sauer.

Meine eindeutige Fragestellung

Läge die Summe aller neu angebotenen Monatsbeiträge bis Ende der neuen MLV tatsächlich unter dem, was er jetzt bis Ende der jetzigen MLV an Standardpreis-Monatsbeträgen zahlen würde ?

hättest Du dann bewusst und vorsätzlich falsch beantwortet, was einer Lüge schon ziemlich nahe käme. Aber du hast ja die Gelegenheit, das richtigzustellen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 58 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Hast du ihre Antwort missverstanden?

Sie sagte, dass der TE "aktuell" spart, nicht kumulativ nach zwei Jahren....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 59 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Also Bitte, keinen blöden Witze jetzt !

Ich hatte unzweifelhaft nach der SUMME gefragt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 60 von 99
1.042 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

es ist besser, nicht von dir "geschätzt" zu werden, wenn ich mir anschaue, was du heute mit Sanny anzettelst

Antworten