Antworten

EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 5
847 Ansichten

EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

Hallo liebe Community,

am 3. Spieltag kommt es zur Partie der Rhein-Neckar Löwen gegen HC Meshkov Brest und ihr könnt wieder live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets und zusätzlich 1x2 VIP-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: 26.09.2018 - 19 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 21.09.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
nimrod1984
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 5
613 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

Ich würde gerne zum Spiel, da ich noch nie bei einem Handball Spiel live war und das mal eine tolle Gelegenheit wäre die Stimmung und die Atmosphäre kennen zulernen.

Update:

Wie ich gerade sehe habt Ihr sogar noch 2 VIP Tickets drauf gepackt. Das wäre natürlich der absolute Ober Hammer auch noch als VIP bei meinem ersten Handballspiel dabei zu sein. Danke für diese tolle Chance

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
613 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

Gerne würde ich auf das Spiel gehen, da ich in der besagten Woche mal frei habe und ich mich gerne damit selbst belohnen würde. Durch mein Ehrenamt bleibt wenig Zeit um spiele hautnah ansehen zu können.

cope
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
613 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

Ich würde auch gerne zum Spiel gehen, bin ein großer Löwen-Fan, hab aber aufgrund meiner Tätigkeit als Handballtrainer und Schiri kaum Zeit Spiele von den Löwen live sehen zu können. Die Stimmung in der SAP-Arena ist grandios und ich will gerne dabei sein, wenn die Löwen gegen Brest die nächsten Punkte holen 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 5
613 Ansichten

Re: EHF Champions League Gewinnspiel - 3. Spieltag

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Die Gewinner wurden per Direktnachricht benachrichtigt.

VG, Andre

Antworten