18.09.2018 16:35
Hallo, habe seit mehreren Wochen das Problem das ich meinen Vertrag samt Vertragslaufzeit, Abos etc nicht einsehen kann.
Mir wird immer wieder gesagt mein Vertrag ist nicht vorhanden. Jedoch zahle ich fleissig seit 2007... Immerhin ist alles Empfangbar...
Habe mehrfach mit Mitarbeitern von Sky gesprochen und immer wieder die Aussage erhalten das sie es in die Fachabteilung geben. Jedoch passiert nichts.
Jemand auch das Problem?!
Gruß
18.09.2018 16:38
Hast du auch Sky Sport kompakt gebucht?
18.09.2018 16:39
wird öfter gepostet. Es dauertca 4 Tage bis sich e. Moderator*in dein Konto ansehen kann.
18.09.2018 16:40
Nein also habe nur Sky Bundesliga und ab und an mal ein Sky Ticket
18.09.2018 16:42
Du kannst dich also mit Sky Pin und Kundennummer bei Sky Go einloggen aber bei sky.de nicht?
18.09.2018 16:47
Ich kann mich sogar bei sky.de einloggen. Aber meine Daten sind nicht vorhanden. Siehe Bilder
18.09.2018 16:56
Ah.. die Geräte fehlen. Ein Moderator kann nach dem Stand der Bearbeitung der Fachabteilung sehen.