Antworten

Kündigung verschlafen

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 99
1.247 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

muhusch schrieb:

Es ist schon traurig, das Sky selbst in diesem besonderen Falle keine Kulanz zeigt.

Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Irgendwo muss man eine Kulanz-Linie ziehen, die auch halbwegs als Handlungsvorgabe für alle Mitwarbeiter darstellbar ist und individuellen Interpretationen widerstehen kann.

Niemand kann ernsthaft verlangen, das in solchen komplexen Fällen sich jemand bei Sky mit jedem Individualschiksal auseinandersetzt, Belege über Bafög, Studienkosten und Einkommensverhältnissen analysiert und dann entscheidet.

Es gibt Handlungsvorgaben bei ALG, H4, Todesfällen usw. Der Rest geht eben seinen Weg. So ist das Leben, auch wenn es für foersi12 bitter ist.

Und das hier:

Die meisten anderen Unternehmen würden.......

ist -sorry- populistisches blabla ohne Beleg und Substanz.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 99
1.248 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Das könnte man noch versuchen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 99
1.248 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Dann muss ich ja nichts dazu schreiben

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 24 von 99
1.248 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Falls sich keine Kulanzlösung finden lässt, gibt es noch die Möglichkeit einer gewissen Preis-Reduktion, wenn Du fur 24 Monate verlängerst. Eventuell kann man dabei sogar die enthaltenen Pakete anpassen - ist aber nicht ganz klar. Dazu  gab es hier schon unterschiedliche Berichte.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 25 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Das ist wirklich besch…...wenn man sogar 200 Euro unter dem Hartz IV Satz ist man auch noch gegenüber diesen benachteiligt wird. So versaut Sky sogar noch einem indirekt das ganze Leben ( ganz krass gesponnen, Studium abgebrochen um dann Harz IV beantragen zu können um dann den Sky Vertrag kündigen zu können. Danach als Taxifahrer oder Kellner den Rest des Lebens arbeiten, obwohl man vielleicht eine akademische Karriere mit guter Bezahlung hätte machen können.)….und das Alles nur, weil Sky sich stur an den damals abgeschlossenen Vertrag beruft.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 26 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

was stand den dort für eine Email-Adresse? Will Sky etwas verhindern, dass dem TE geholfen wird?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 27 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Ich hätte gern geholfen, aber es ist in diesem Fall nicht möglich. Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann. Auf Weiteres dazu gehe ich nicht ein.

Des Weiteren gibt es nur eine Kontaktadresse, welche service@sky.de oder service@sky.at lautet. Die Nennung von anderen E-Mail-Adressen und/oder von Namen ist nicht gewünscht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Sanny G. schrieb:

Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann.

Wirklich ? Ganz ehrlich ?

Läge die Summe aller neu angebotenen Monatsbeiträge bis Ende der neuen MLV tatsächlich unter dem, was er jetzt bis Ende der jetzigen MLV zahlen würde ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 29 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Die ganz ganz geheime von der GF!

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 30 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Tja, dann sollte man nicht solche Adressen leicht auffindbar machen!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 31 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Man könnte ja auch die VZ oder im Extremfall die Schuldnerberatung einschalten. Die helfen sicher gerne in einem solchen Extremfall.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Unsinn, die Datenschutzverordnungen schützen persönliche Daten, auch eine persönliche email-Anschrift.

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

MOD-EDIT: Auch diese "Umschreibung" ist nicht gewünscht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 33 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Ist doch bekannt! Nur sollte dann hier es auch konsequent umgesetzt werden! In einen Thread darf diese Adresse stehen bleiben, im anderen wird sie geschwärzt! 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 34 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Was würde passieren, wenn er mit dem Hinweis darauf an Sky, die Kündigung übersehen zu haben und sich die € 82,- aber nicht leisten kann das Sky Equipment zurückschickt und seine Bank anweist keine Abbuchungen von Sky mehr zuzulassen???

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 35 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Dann ist die bei den anderen Threads untergegangen. Bitte lasst es. Zudem zitiere ich mich, weil es hier nicht darum geht, sondern:


"Ich hätte gern geholfen, aber es ist in diesem Fall nicht möglich. Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann. Auf Weiteres dazu gehe ich nicht ein."

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 36 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

sich hinsetzen und einen Brief schreiben , macht noch mehr her dann kann man auch alle Kopien beifügen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Wird in der Fülle der Postings übersehen und sie einfach in die automatische Schlimmwortzensur aufzunehmen, scheitert an der Programmierung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 38 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Inkasso.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 39 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Dann schickt Sky Mahnungen oder gibt den Fall gleich an Inkasso ab! Es besteht ja ein gültiger Vertrag!

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 40 von 99
1.249 Ansichten

Re: Kündigung verschlafen

Ich denke mal Inkasso

Antworten