18.09.2018 15:50
muhusch schrieb:
Es ist schon traurig, das Sky selbst in diesem besonderen Falle keine Kulanz zeigt.
Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Irgendwo muss man eine Kulanz-Linie ziehen, die auch halbwegs als Handlungsvorgabe für alle Mitwarbeiter darstellbar ist und individuellen Interpretationen widerstehen kann.
Niemand kann ernsthaft verlangen, das in solchen komplexen Fällen sich jemand bei Sky mit jedem Individualschiksal auseinandersetzt, Belege über Bafög, Studienkosten und Einkommensverhältnissen analysiert und dann entscheidet.
Es gibt Handlungsvorgaben bei ALG, H4, Todesfällen usw. Der Rest geht eben seinen Weg. So ist das Leben, auch wenn es für foersi12 bitter ist.
Und das hier:
Die meisten anderen Unternehmen würden.......
ist -sorry- populistisches blabla ohne Beleg und Substanz.
18.09.2018 15:50
Das könnte man noch versuchen.
18.09.2018 15:55
Dann muss ich ja nichts dazu schreiben
18.09.2018 15:57
Falls sich keine Kulanzlösung finden lässt, gibt es noch die Möglichkeit einer gewissen Preis-Reduktion, wenn Du fur 24 Monate verlängerst. Eventuell kann man dabei sogar die enthaltenen Pakete anpassen - ist aber nicht ganz klar. Dazu gab es hier schon unterschiedliche Berichte.
18.09.2018 15:58
Das ist wirklich besch…...wenn man sogar 200 Euro unter dem Hartz IV Satz ist man auch noch gegenüber diesen benachteiligt wird. So versaut Sky sogar noch einem indirekt das ganze Leben ( ganz krass gesponnen, Studium abgebrochen um dann Harz IV beantragen zu können um dann den Sky Vertrag kündigen zu können. Danach als Taxifahrer oder Kellner den Rest des Lebens arbeiten, obwohl man vielleicht eine akademische Karriere mit guter Bezahlung hätte machen können.)….und das Alles nur, weil Sky sich stur an den damals abgeschlossenen Vertrag beruft.
18.09.2018 16:01
was stand den dort für eine Email-Adresse? Will Sky etwas verhindern, dass dem TE geholfen wird?
18.09.2018 16:05
Ich hätte gern geholfen, aber es ist in diesem Fall nicht möglich. Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann. Auf Weiteres dazu gehe ich nicht ein.
Des Weiteren gibt es nur eine Kontaktadresse, welche service@sky.de oder service@sky.at lautet. Die Nennung von anderen E-Mail-Adressen und/oder von Namen ist nicht gewünscht.
18.09.2018 16:08
Sanny G. schrieb:
Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann.
Wirklich ? Ganz ehrlich ?
Läge die Summe aller neu angebotenen Monatsbeiträge bis Ende der neuen MLV tatsächlich unter dem, was er jetzt bis Ende der jetzigen MLV zahlen würde ?
18.09.2018 16:09
Die ganz ganz geheime von der GF!
18.09.2018 16:13
Tja, dann sollte man nicht solche Adressen leicht auffindbar machen!
18.09.2018 16:14
Man könnte ja auch die VZ oder im Extremfall die Schuldnerberatung einschalten. Die helfen sicher gerne in einem solchen Extremfall.
18.09.2018 16:15
Unsinn, die Datenschutzverordnungen schützen persönliche Daten, auch eine persönliche email-Anschrift.
Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse
MOD-EDIT: Auch diese "Umschreibung" ist nicht gewünscht.
18.09.2018 16:23
Ist doch bekannt! Nur sollte dann hier es auch konsequent umgesetzt werden! In einen Thread darf diese Adresse stehen bleiben, im anderen wird sie geschwärzt!
18.09.2018 16:25
Was würde passieren, wenn er mit dem Hinweis darauf an Sky, die Kündigung übersehen zu haben und sich die € 82,- aber nicht leisten kann das Sky Equipment zurückschickt und seine Bank anweist keine Abbuchungen von Sky mehr zuzulassen???
18.09.2018 16:25
Dann ist die bei den anderen Threads untergegangen. Bitte lasst es. Zudem zitiere ich mich, weil es hier nicht darum geht, sondern:
"Ich hätte gern geholfen, aber es ist in diesem Fall nicht möglich. Des Weiteren wurde ihm ja schon ein Angebot gemacht, bei welchem er sparen kann. Auf Weiteres dazu gehe ich nicht ein."
18.09.2018 16:26
sich hinsetzen und einen Brief schreiben , macht noch mehr her dann kann man auch alle Kopien beifügen.
18.09.2018 16:27
Wird in der Fülle der Postings übersehen und sie einfach in die automatische Schlimmwortzensur aufzunehmen, scheitert an der Programmierung.
18.09.2018 16:27
Inkasso.
18.09.2018 16:28
Dann schickt Sky Mahnungen oder gibt den Fall gleich an Inkasso ab! Es besteht ja ein gültiger Vertrag!
18.09.2018 16:34
Ich denke mal Inkasso