Antworten

Sky-PIN und Jugendschutz-PIN nicht erhalten

sidhion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
441 Ansichten

Sky-PIN und Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und mir wurde mitgeteilt, dass ich in Kürze meine Jugendschutz-PIN erhalte in einer weiteren Email erhalte. Diese habe ich bislang leider nicht erhalten. Da ich auch eine Sky-PIN noch nicht bekommen habe und mir bei der Registrierung für eine Sky-PIN die Fehlermeldung erhalte, meine Kundennummer sei falsch, vermute ich, dass wohl auch dies erst geht, wenn ich die Jugendschutz-PIN habe. Ich finde auf der Seite leider keinerlei Möglichkeit des direkten Kontaktes, deshalb nun hier die Frage, ob mir jemand helfen kann.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Sky-PIN und Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Hallo sidhion,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

sidhion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Sky-PIN und Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Nun ja, so halb. Mittlerweile habe ich den Receiver und daher auch eine Jugendschutz-PIN. Allerdings kann ich mich nach wie vor nicht registrieren und bspw. kein Sky Go nutzen und auch nicht direkt den Support anschrieben (was auch immer das soll).

Ich habe keine Sky-PIN, wenn ich einen normalen Login versuche, wird mir mitgeteilt, ich solle mein Konto registrieren. Wenn ich das versuche, wird mir mitgeteilt, dass meine Kundennummer nicht gefunden werden kann.

Wenn ich nicht besonders blind war, wart auch in den postalisch erhaltenen Unterlagen keine weitere Info dazu.

Antworten