18.09.2018 14:56
Guten Tag,
ich habe heute Mittag das Supersport Monatsticket gebucht. Leider wurde es immer noch nicht freigeschaltet.
Da ich heute Abend noch Champions League gucken möchte, wollte ich fragen wie lange es denn Dauert bis man freigeschaltet wird?
Viele Grüße!
18.09.2018 15:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Bestätigungsnachricht kam heute morgen um 11 Uhr. Bislang wurde nichts freigeschaltet. Hoffe, das wird noch bis heute Abend sonst werde ich kündigen und die Konkurrenz nutzen. Sollte möglich sein, solange noch nichts freigeschaltet wurde.
18.09.2018 15:05
Am schnellsten geht es mit der Tickethotline: 0180 614 0000. (20/60 cent pro Gespräch).
Oder (hat bie mir nie funktioniert) nochmal über dei Homepage eine Aktivierungsmail anfordern.
18.09.2018 15:07
Helfen die Mods hier in der Regel nicht auch? Ich sehe es nicht ein für die Hotline noch 20/60 cent als Kunde zu bezahlen.
18.09.2018 15:08
Same
18.09.2018 15:09
Die Warteschleife ist hier länger. Wenn du also Zeit hast, kannst du dir die Telefonkosten hier einsparen.
18.09.2018 15:10
Arbeiten denn die Mods noch oder machen die ab einer Uhrzeit xy nichts mehr?
18.09.2018 15:11
möchtet ihr gerne 4 Tage warten ? Anliegen in Hülle und Fülle, die der Reihe nach abgearbeitet werden.
Kann den Frust verstehen, weil ich auch Ticket habe. "Spontan" buchen habe ich mir abgewöhnt.
Man könnte aus 20/60 cent ein Drama machen oder heute abend Fußball gucken
18.09.2018 15:15
Von 8-22 Uhr wird moderiert.
18.09.2018 15:38
möchtest du , dass von deiner Arbeit auch so gesprochen wird ?
18.09.2018 15:43
Meine Aussage war nicht diskreditierend gemeint. Falls du es so interpretiert hast, entschuldige ich mich dafür.
18.09.2018 15:55
nett von dir
die Mods bearbeiten auch noch f und twitter - das ergibt eine Menge Anliegen jeden Tag .....
18.09.2018 16:58
Habe dasselbe Problem. Sky ticket ist nicht aktiviert.
18.09.2018 17:03
0180 614 0000 geht am schnellsten.
18.09.2018 17:31
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gern. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny