Antworten

Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 10
1.276 Ansichten

Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

Liebe Sky Mods,

ich weiss ihr könnt nichts für Q Desaster.

Aber es nervt doch ziemlich das ihr gebetsmühlenartig per copy and paste immer wiederholt das es ja irgendwann ein Update geben nur man wisse halt nicht wann....kann man machen....aber glaubt ihr nicht das wir Kunden uns noch mehr von Sky verarscht fühlen wenn ihr dazu immer noch schreibt man samnle ja das Feedback um die Anliegen zu analysieren?!

Das letzte Update war schon eine Frechheit. 4 -5 Monate für solche Kleinigkeiten und nichts von den wirklichen Problemen behoben .... aber immer noch Feedback sammeln wollen?

Ist Sky so schwer von Begriff oder soll ich lieber ignorant sagen?

Ihr wisst dich schon lange genug um die ganzen gravierenden Probleme...

Gemacht aus deinen Wünschen..... wen habt ihr denn da gefragt?

Kümmert euch endlich um

Einstellbaren Deepstandby

Manuelle Aufnahmen

Vollständigen EPG inkl Aufnahme aller Sender

Favoriten

Vernünftige Menueführung

Manuellen Suchlauf

HDR


Wie oft muss man euch das denn noch sagen?

Aber Eure Wunschliste wie sinnlose Sprachsteuerung etc ist ja wichtiger

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

Eine wirklich "sinnvolle" und vor allem "zufriedenstellende" Antwort auf deinen Post wird KEIN Moderator geben können.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

die Mods können nichts dafür. Als Ansprechpartner gibt es den Admin und den Geschäftsführer.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

nicht geben dürfen .....

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

Ich weiss....

Aber ich dachte es kann ja nicht schaden das 'gewünschte" Feedback nochmal aufzuführen

Es wird ohnehin nichts bringen aber dann soll endlich dieses Gelaber aufhören....

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 6 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

du weisst bewährte TBS nicht zu schätzen

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

Na dann kann Sky sich ja hier nochmal Feedback holen für die Sammelliste

Wird wahrscheinlich eh nichts von berücksichtigt weil die Wunschliste vom Carsten was anderes vorsieht....

Einfach nur peinlich...

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 8 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

bridget8888 schrieb:

die Mods können nichts dafür. Als Ansprechpartner gibt es den Admin und den Geschäftsführer.

Aber selbst Anfragen an den Admin andreasr.​ bleiben in dem Fall vollständig unbeantwortet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 9 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

Einstellbaren Deepstandby

Da wird was kommen

Manuelle Aufnahmen

Hat wohl keien hohe Prio

Vollständigen EPG inkl Aufnahme aller Sender

Sky scheint zufrieden damit, das die Skysender laufen.

Vernünftige Menueführung

Ist Geschmackssache und Sky scheint so zu gefallen.

Manuellen Suchlauf

Sky scheint zufrieden damit, das die Skysender laufen.

HDR

Wozu, Sky sendet nichts in HDR, würde also nur zeigen was die Konkurrenz besser macht.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 10 von 10
973 Ansichten

Re: Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

"in dem Fall"    ? antwortet er ?

Antworten