10.09.2018 16:44
Hallo zusammen,
hab mir die Apple TV Box zugelegt um an einem zweiten TV Sky Q zu schauen.
Bei der Anmeldung bekomme ich leider die Meldung das ich einen Sky Q Abbo haben muss.
Den hab ich ja , wo kann da das Problem liegen?
Zudem habe ich auch das Problem das ich beim aufrufen eines Films auf VoD ein technische Problem vorliegt und im Store die Fehlermeldung Technischer Fehler mit dem Hinweis 1180 kommt.
Hängen diese beiden Probleme eventuell zusammen?
Würde mich über über ein paar Vorschläge zur Lösung freuen.
Gruss Martin
10.09.2018 17:16
Ja, das hängt alles zusammen. Ein Moderator kann das korrigieren.
10.09.2018 17:26
Ah,ok.
Danke für die schnelle Anrwort.
Werde mal sehen ob sich hier ein Admin im Technikbereich meldet.
Danke dir herbst
Gruss Martin
13.09.2018 11:09
Hallo zephyr,
dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere, tut mir leid. Ich schaue mir das umgehend für Dich an, benötige dafür jedoch Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer Privatnachricht zukommen?
Und hier wird Dir erläutert, wie Du mich direkt erreichst: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina
15.09.2018 07:50
Seit Freitag läuft alles wie es soll.Hab keine Ahnung wie ,aber es geht.
Es ging automatisch und ich musste Dorina nicht kontaktieren.
Hätte gern die Lösung hier gepostet um anderen villeicht zu helfen, aber wie gesagt es ging von alleine.
Hoffe das bei euch, die Probleme mir Sky Q haben alles bald stabil läuft.
Gruss Martin
15.09.2018 14:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem kann mich auf Apple TV auch nicht anmelden, erscheint die Fehlermeldung das ich ein Sky Q Abo
haben muss.
Desweiteren funktionieren die Sky on demand Dienste nicht, bekomme immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist
aufgetreten". Was bei der Sache komisch ist neuere Filme laufen die älteren nicht, aber leider auch nicht alle neuen.
Serien gehen überhaupt nicht. Mal laufen die neuen Filme dann aber auch wieder nicht.
Es wäre schön wenn sich ein Mod. mal der Sache annehmen würde, bin schon fast verzweifelt und habe ein kleines Vermögen
mit der Hotline vertelefoniert, dort kann aber wirklich keiner helfen.
Ich möchte den Vertrag hier auf keinen Fall widerrufen, aber funktionieren sollte dieser schon.
Gruß Stephan
16.09.2018 08:26
Hallo Stephan,
bei mir sollte laut Technikhotline irgendein Häckchen nicht gesetzt worden sein.Keine Ahnung wiso und welche Abteilung bei Sky die Accountverwaltung macht,aber sie haben es dann nach knapp 2 Wochen hinbekommen.
Denke das ein Admin dir hier schneller helfen kann. Dauert ein wenig aber es klappt dann bestimmt.Du brauchst hier ein wenig Geduld.
Gruss Martin
16.09.2018 13:17
Hallo,
ich weiß nicht was passiert ist, aber seit gestern geht es. Es gibt zwar noch viele Baustellen aber die Grundfunktionen
gehen. Vielleicht sollte Sky sich mal überlegen andere Receiver als die von Humax und Pace an den Start bringen.
Dann fällt die Programmierung der Software auch leichter aus. Die beiden Receiver sind vom Bild her eher beschämend.
Wär einmal einen Technisat hatte wird weinen.
18.09.2018 10:36
Hey stephan66,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
18.09.2018 10:57
Es ist nur bedingt die Hardware!
Entscheidend in diesem Fall ist die katastrophale SOFTWARE