18.09.2018 10:14
Hallo, ich hab am Freitag die neuen Reciver bekommen ( getauscht) und diesen Fehler 14050.
Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, die meinten ich sollte bis zu 2 Tage warten, nun habe ich
länger gewartet und es ist nichts mehr passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen von den Moderatoren.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
22.09.2018 11:27
Hallo hinghang,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.09.2018 14:34
Ich hab genau dasselbe Problem...
Die Hotline ist ebenfalls überlastet...
Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.
Jedesmal Ärger mit sky!
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 17:34 | ||
Janno961 | 09.11.2023 14:28 |