Antworten

Falsche Fernbedienung erhalten, nicht kompatibel mit Sky UHD Receiver

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 4
1.258 Ansichten

Falsche Fernbedienung erhalten, nicht kompatibel mit Sky UHD Receiver

Liebe Moderatoren,

seit dem letzten Drama an der Hotline habe ich geschworen bei Problemen nur noch Euch um Rat und Unterstützung zu bitten, das hat bislang auch super geklappt.

Nun drückt bei mir etwas der Schuh, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr korrekt, die Tasten auf denen ich ständig meine PIN eingebe sind ausgeleiert und funktionieren nur noch sporadisch.

Ich habe mich vor knapp einer Woche direkt an eine Moderatorin gewandt die mir umgehend eine "neue" Fernbedienung geschickt hat, leider ist diese jedoch nicht kompatibel mit meinem UHD Receiver. Die Fernbedienung scheint ein altes, sperriges Teil zu sein, ich vermute es kommt von einem Receiver der vor dem UHD Receiver produziert wurde.

Um es kurz zu machen : Ich brauche eine Fernbedienung die auch dem Sky UHD Receiver beiliegt, die jetzige ist fast nicht mehr zu gebrauchen, geschweige von dem "Austauschmodell" was gar nicht kompatibel ist.

Würde sich bitte jemand diesem Fall annehmen, Danke im voraus !

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 4
1.177 Ansichten

Re: Falsche Fernbedienung erhalten, nicht kompatibel mit Sky UHD Receiver

Warte hier auf einen Mod das dauer bis 4 Tage

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
1.177 Ansichten

Re: Falsche Fernbedienung erhalten, nicht kompatibel mit Sky UHD Receiver

Die Hotline kann ruck zuck einen Versan veranlassen,

hat noch bis 22 Uhr Dienst.

Anrufen,

oder

auf einen Moderator warten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.177 Ansichten

Re: Falsche Fernbedienung erhalten, nicht kompatibel mit Sky UHD Receiver

Hey naturelsker,

ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kümmere mich umgehend erneut darum und informiere Dich per PN.

Viele Grüße, Dorina

Antworten