18.09.2018 09:41
Hallo in die Runde,
Weiss einer wann mal endlich ein Update für EPG kommt damit wir mal Aufnehmfunktion für andere Programme auch nutzen können.
Es kann doch nicht Schwierig sein. Diese Tasten Drücker ei an der Fernbedienung kann schon echt auf die Nerven gehen.
18.09.2018 09:43
es soll ein Update für Fernbedienung und Sprachsteuereung Mitte Oktober (?) geben. Ein großes Q-Update ist seit dem Sommer immer wieder gerüchtewesie angekündigt und dann verschoben worden. Sieht jetzt nach einem Termin gegen Ende des Jahres aus.
18.09.2018 09:46
So ein Quatsch Epg läuft hervorragend und Aufnahmen sind überall möglich immer diese mimimi kunden
18.09.2018 09:50
kiwiracing300 schrieb:
So ein Quatsch Epg läuft hervorragend und Aufnahmen sind überall möglich immer diese mimimi kunden
Wo läuft EPG hervorragend ? Also bei mir geht das epg auch nicht.
Siehe Bild. Wann wird der Fehler endlich behoben ?
Danke.
18.09.2018 09:51
Es kommen weitere Updates in den kommenden Wochen, letzte Woche gabs das erste . Wird alles noch besser bis zum Ende des Jahres
18.09.2018 09:54
Haha sieht ja komisch aus deine Oberfläche.. Bei mir geht alles
18.09.2018 09:54
wenn andere bugs haben, die du nicht hast - nicht auf die anderen draufhauen, sie haben es sich nicht ausgesucht und du hast es dir nicht verdient
18.09.2018 09:59
Von den 100% bei denen es nicht funktioniert bis du der einzige wo es klappt, ist schon klar.
18.09.2018 10:00
Wir reden auch von den Vodafone Sendern bei denen nichts funktioniert ... SKY selbst hat ja kaum noch Sender im Programm
18.09.2018 10:31
Wahrscheinlich bin ich auch ein mimimi-Kunde da ich mich schon mehrmals über den fehlenden EPG für viele Sender beschwert habe. Wegen der Auskünfte von Sky dazu habe ich auch die Konsequenzen gezogen und gekündigt.
Wenn ich heute in der Zeitung ein Interview mit Carsten Schmidt lese in dem er behauptet:
"Unser Receiver ist der wahrscheinlich meistausgezeichnete Receiver aller Zeiten in Deutschland."
Dann hat sich meine Kündigung bestätigt, weil alles bereits nach meinen Wünschen ist.
18.09.2018 11:48
kiwiracing300 schrieb:
Haha sieht ja komisch aus deine Oberfläche.. Bei mir geht alles
Dann freu dich und troll hier nicht rum sondern geh spielen.
Als ob die Massen die sich hier ständig beschweren sich das alles nur ausdenken weil sie Langeweile haben.
Q ist nach wie vor eine Katastrophe.
18.09.2018 11:58
Ein Feedback von Sky Seite wäre nicht schlecht ob nun sich da was bewegt.
18.09.2018 12:03
Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Du hast anscheinend mehr Glück gehabt als viele Andere.
18.09.2018 12:17
bambi99 schrieb:
Wahrscheinlich bin ich auch ein mimimi-Kunde da ich mich schon mehrmals über den fehlenden EPG für viele Sender beschwert habe. Wegen der Auskünfte von Sky dazu habe ich auch die Konsequenzen gezogen und gekündigt.
Wenn ich heute in der Zeitung ein Interview mit Carsten Schmidt lese in dem er behauptet:
"Unser Receiver ist der wahrscheinlich meistausgezeichnete Receiver aller Zeiten in Deutschland."
Dann hat sich meine Kündigung bestätigt, weil alles bereits nach meinen Wünschen ist.
Ich habe ja noch immer den alten Receiver und den werde ich auch behalten....nur, der hat auch schon immer mal wieder Probleme mit dem EPG....das steht dann einfach nur: "Keine Information"!
Wenn ich grade umgeschaltet habe und das kommt, muß ich dann immer um die ca 60 sek oder länger warten, bis dann das EPG angezeigt wird, und, das ist zuweilen manchmal sehr nervig, wenn du was bestimmtes Aufnehmen möchtest.....
18.09.2018 22:46
Bist einfach nur unfähig wie die anderen hier mit Sky Q umzugehen .. Besorgt euch mal Nachhilfe in Sachen Technik
18.09.2018 23:11
kiwiracing300 schrieb:
Bist einfach nur unfähig wie die anderen hier mit Sky Q umzugehen .. Besorgt euch mal Nachhilfe in Sachen Technik
Autsch......dann scheint es wohl ganz ganz viele Kunden zu geben die aus deiner Sicht "unfähig" sind. Und Nachhilfe in Sachen Technik kann man sich überall holen, jedoch ganz sicher nicht bei Sky
PS: Der letzte User der Kunden, die SkyQ nicht verstehen oder damit umgehen können als dumm bezeichnet hat, war ein externer CCA der im Auftrag von Sky arbeitet(e). Willst du dich echt auf die gleiche Stufe stellen? Es sei denn das du auch zu dieser Personengruppe gehörst.
19.09.2018 07:36
Unangenehm, weil nicht konstruktiv dabei hatte sie selbst genug Schwierigkeiten mit Q
24.09.2018 08:49
SKY Kabelkunden die nicht bei KabelDeutschland oder UnityMedia sind haben alle das gleiche Problem. Viele Private und fast alle öffentlich Rechtlichen Sender werden oberhalb von 1000 abgelegt. Alle Sender über 1000 haben keine Zusatzfunktionen(EPG, Timeshift und Aufnahme). SKY Hotline hilft überhaupt nicht weiter.... einer hat sogar gemeint ich solle meinen Kabelanbieter kontaktieren, damit die ihre Senderfrequenzen umlegen damit es für SKY passt. Dabei bräuchte SKY nur die Frequenzlisten der jeweiligen Kabelanbieter in ihr nächstes Update mit einpflegen. Denn ich habe nach dem Sendersuchlauf, wo man dann einen Kabelanbieter auswählen muss, alle mal ausprobiert(weil meiner nicht dabei ist). Und SKY legt die Sender dann jedesmal woanders ab, außer die SKY Sender, die liegen immer zwischen 100-400. Das zeigt ja das es möglich ist. Oder sie programmieren gleich so, das auch Sender über 1000 alle Funktionen können. ES kann jedenfalls nicht sein das die neue SKY Q-Box nicht das kann was der alte Receiver kann. LG
24.09.2018 08:52
das wäre eine Info, die an service@sky.de gehen könnte oder hier an die Mods.
24.09.2018 09:09
Ja SKY kriegt von mir Post. Ich drucke alles aus(Frequenzlisten meines Kabelanbieters usw.) und schicke denen das. Eine saftige Beschwerde zu ihrer Kundenhotline kriegen sie auch. Sie nehmen ja angeblich alle Gespräche auf. Die sind mir so pampig und abweisend gekommen, unglaublich. Wenn man Ahnung von Technik hat und sie mit ihren Standardantworten das Gespräch nicht beenden können werden sie komisch. LG