18.09.2018 08:59
Chef hat nicht erwartet, dass er für Q seinen Personalstamm verdoppeln muss und so schnell geht das ja im Nachhinein nicht mehr.
18.09.2018 09:00
jano Du hast doch gerade Dienst! Könntest Du Dir das ansehen, damit der Kunde nicht widerrufen muß. - Sollte doch kein Problem sein, wenn Deine Kollegen den Preis tel. bestätigt haben.....
18.09.2018 09:03
Wenn es dir hilft, ich hatte Ronald hier angeschrieben .. Mein Rabatt von 27 Euro bei der Vertragsverlängerung wurde auch nicht beachtet so das ich im September mehr zahlte. Noch am gleichen Tag wurden mir die Gutschriften eingestellt die ich auch in der Sky App sehe .. Es kam dann noch die Versandpauschale von 12,90 2x zustande, auch das am Tag darauf schnell geklärt. Im Moment ist jetzt ein Guthaben in der App was mit dem hoffe ich regulären Preis im Oktober verrechnet wird .. Also anrufen mag ich zu diesen Themen ungern aber Ronald kann ich dir als Sky Mod sehr empfehlen Ein kompetenter und feiner Kerl. Gruß
18.09.2018 09:04
jano beantwortet nichts außer der Reihe ebenso wie alle anderen (immer wiederkehrende Antwort trotz aller diesbezüglichen Ungereimtheiten)
18.09.2018 09:14
Hast du Ihn einfach privat angeschrieben?
18.09.2018 09:17
Klar, und dazu auch auf Facebook. Ging schneller als hier auf ein Mod zu warten.. Und damit es übersichtlich bleibt, immer nur mit einem Mod schreiben ..
18.09.2018 09:21
Auf Facebook war ich mir nicht sicher, welche Seite da die richtige ist. Die Sky FB Seite ist ja für Weltweit zuständig oder irre ich da?
18.09.2018 09:38
Sky Deutschland ist die Facebook Seite
18.09.2018 14:00
Das stimmt natürlich. Ich würde dann ggf nur die Mitarbeiter die an Servicetelefon gehen freischalten solche Änderungen vorzunehmen. Denn wenn Sie der Problematik folgen können und auch die Fehlerursache sehen, so wäre das ändern im System sicher keine große Sache auch ohne Personalaufbau.
Wie dem auch sei, ich kann verstehen das es nicht immer alles rund läuft. Ich versuche nur die stressfreiste Lösung für mein Problem für beide Seiten zu finden.
19.09.2018 10:04
So der Widerruf ist raus und die automatische Eingangsbestätigung ist angekommen.
Mal sehen wie sich das Thema jetzt weiter entwickelt.
19.09.2018 15:51
Hallo donfly,
ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet.
Gruß, Ronald
20.09.2018 07:57
Alles wurde geklärt und ist nun richtig im System.
Vielen dank an Ronald für die schnelle und kompetente Hilfe und auch danke an allen die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Ist wie bereits gesagt eine top Community hier
20.09.2018 09:20
So der Widerruf ist raus und die automatische Eingangsbestätigung ist angekommen.
Und was ist damit? Konnte Ronald S. den Widerruf "eleminieren"?
20.09.2018 15:33
Soll wohl alles geregelt sein
20.09.2018 15:38
... na hoffentlich, sicher sein kann man da leider nie. Hab lieber ein Auge auf deinen Kundenaccount und die nächsten Abrechnungen!
20.09.2018 20:00
Anscheinden ist das zur Zeit allgemein so das man an der Hotline eine Vertragsverlängerung erhält und ein anderer Preis im System angezeigt wird.
Ich warte nun auch schon 3 Tage auf meinen neuen Vertrag. Oder besser gesagt wieder. Da es beim ersten mal überhaupt nicht klappte musste ich nochmals die Hotline kontaktieren. Dort wurde mir nochmals meine Verlängerung bestätigt und man Entschuldigte sich mehrmals für die falsch Buchung.
Habe Ronald mal direkt angeschrieben. Hoffe er kann da mal drüber schaun oder eben ein anderer Mod.
Lg
20.09.2018 20:02
Nicht mehrere Moderatoren anschreiben....
20.09.2018 20:11
Hab ich auch nicht gemacht. Habe nur Ronald direkt angeschrieben weil es hier im Tread so Empfohlen wurde und auch er Empfohlen wurde.
Meinte nur sollte er vielleicht keine Zeit haben das es sich vielleicht ein anderer anschaut.
War beim letzen Problem auch so das es dann an einen anderen Mod übergeben wurde da der ursprüngliche nicht anwesend war.
22.09.2018 14:58
Leider hat sich bis jetzt noch kein Mod. gemeldet. OK bei so vielen Fehlern seitens SKY verstehe ich das auch irgendwie.
Habe deswegen auch nochmal mit der Hotline gesprochen, dort bekam ich die nette Auskunft ich sehe was eingetragen ist und was mit Ihnen kommuniziert wurde. Ich werde das weiterleiten. Bin nun gespannt ob es nun beim 4 Anlauf funktioniert.
Ich verstehe es nur nicht warum man es Bestandkunden so schwer macht SKY Kunde zu bleiben.
Wäre trotzdem nett wenn ein Mod. die Zeit finden würde drüber zuschauen. Weil ehrlich gesagt habe ich das Vertrauen in die Hotline so langsam verloren.
22.09.2018 15:06
Sollte sich das Problem bis morgen nicht klären lassen, so muss ich leider von meinem Vertrag zurücktreten
Evtl. dachten Moderatoren, es wäre nicht mehr nötig, da Du ja schon vor drei Tagen widerrufen wolltest.